Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wegen Anna Sedokova abgefeuert Mitarbeiter-Kanal

Sedokova, der nach Russland zum ersten Mal nach der Geburt flog, zeigte seine schönen öffentlichen Figur. Allerdings waren nicht alle Fans mit, wie die hübschere Sterne begeistert. Der Skandal brach während eines Foto-Shooting für das Projekt hat sich bereits ein Kult "Podium", die Anna führen wird. Der Verantwortliche für die Dreharbeiten Prozess, sehen ein paar Schüsse, ein Bild aufzunehmen, plötzlich bekannt, dass der 28-jährige Sedokova Übergewicht. Sedokova empört Sänger war kein Limit - für eineinhalb Monaten Babe hatte ein zweites Kind. Baby wurde in Los Angeles in einer der Elite US Entbindungskliniken geboren. Und sobald meine Mutter und ihre Tochter Monica wurde aus dem Krankenhaus entlassen wurde Anna für einen persönlichen Trainer wartet mit einem individuellen Kurs auf Wiederherstellung. - Jeden Tag verbringe ich Stunden in der Halle! - Empört sagte Star. - Er selbst kann sich nicht vorstellen, was ich der Mühe wert, so aussehen war! Es ist nur rudeness! Der junge Mann nicht auf die gleichen Sänger zu hören, weiterhin seine Sicht zu verteidigen, und nicht einmal, was das Gespräch mit der Kamera aufgezeichnet denken. Ein solches Verhalten ist nicht Jungen und Führungskanal geschätzt. Der junge Mann wurde gerügt, und jetzt auch noch zu entscheiden, ob die Mitarbeiter zu entlassen. - Natürlich, ich ursprünglich wollte nicht, weil es zu einem Ausfall für den Kerl beendet - gemeinsam mit Life Showbiz Schönheit. - Aber nicht nur, dass er nicht zu bringen, ihn zu entschuldigen, er begann auch, mit mir zu streiten! Ich denke, es wird eine gute Lektion für ihn für das Leben sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen