Freitag, 25. Oktober 2013

Schließt Rebranding Kanal "Muz-TV"

Gesteuert durch Alisher Usmanov und Ivan Tavrin "YUTV Holding" abschließt Rebranding Kanal "Muz-TV". Engagiert in der Entwicklung einer neuen Marke British Red Bee Media, arbeitet mit Unternehmen BBC, Sky und Al Jazeera. Grundpreis Kanal wird in Talkshows und Reality-Shows zu tun, insbesondere, startet der Kanal "Top Model auf Russisch" Ksenia Sobtschak, basierend auf dem Format der beliebten US-Show. Wie der Generaldirektor der "Moose TV" Andrey Dimitrov, die Einführung eines neuen Design-Kanal widmet sich der Erneuerung des Netzes und starten neue Show "Top Model auf Russisch" - das Projekt ist die russische Version von einem erstklassigen Jugend Reality-Show America Amerikas Next Top Model mit Tyra Banks, ein Modell, wird die Luft im April erwartet. Entwicklung einer neuen Markenstrategie und der Ausgestaltung des Konzepts des Tuns einer britischen Firma Red Bee Media (das Portfolio des Unternehmens - Arbeit für BBC, Sky und Al Jazeera). Früher griffen die Dienste eines westlichen Partner der heimischen TV-Sender hält nur RTR. "Das neue Konzept der" Moose TV "- ein Kanal der populären Kultur, einschließlich aller Aspekte von dem, was ist interessant für junge Zuschauer Alter 18-30, - sagte Herr Dimitrov. - Nun, das ist TV, das junge Publikum bewusst zu sein, was los ist in der Popkultur hilft. Erbaut um eine visuelle Darstellung aller Farben des Regenbogens Spektrum - rot, orange, gelb, grün, etc. Helle Farbe Spektrum trägt das volle Spektrum der populären Kultur und ihre Objekte, von Musikinstrumenten und Kunstobjekten zu den Prominenten und Charaktere. " Gibt es Spartenkanäle wie Music Box, RU.TV und andere, die mit Luft-Clip Rotation gefüllt sind, und sie beginnen mit den grundlegenden konkurrieren: Nach Ansicht von Experten wird Neupositionierung Kanal mit Veränderungen im TV-Markt verbunden. Als Ergebnis zu ätherischen Musikkanäle notwendigen Verlängerung der Werbung Publikum. Allerdings ist die Musik auf "Muz-TV" wird immer noch: bleiben in der täglichen Luft-Charts - ihre eigenen "Moose TV chart", "Russian Charts" sowie Partnerschaften «TopHit chart", "Big Love Chart" gemeinsam mit «Liebe Radio ". Charts, nach Mr. Dimitrov, traditionell bessere Zahlen als musikalische Bausteine in reiner Form - sie sind faszinierend. Änderungen an der "Moose TV" begann im Frühjahr des vergangenen Jahres, als "Moose TV" hat eine Reihe von Spiel zeigt basierend auf Menschen Lieblingsspiele - "Mafia", "Krokodil". Im August der Kanal hat eine Reihe von westlichen zakupnyh Programme: ". Sex-Schlacht" der Reality-Show "Der Widerspenstigen Zähmung", "Renovieren" Um das Timing «PRO-news verdoppeln", und sie fing an, auf die Luft gehen. Auch gab es die Überschrift "Popular Cinema" an den Wochenenden. Dies hat das Wachstum der Marktanteil "Muz-TV" betroffen, nach «TNS Russia", im Januar 2010, war die Zielgruppe 11 bis 34 Jahre 1,5%, im Januar 2011 - 2,1%. RBC Daily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen