Freitag, 25. Oktober 2013

MUZ Suche nach neuen Stars auf YouTube

Die Musikindustrie braucht neue Blut. MUZ stellt das ehrgeizigste Versuch, die WAN mit einem TV überqueren, und zeigen Betrachtern neue Musiker des Landes. Interaktives Projekt IMHOchart auf Muz, die einen bekannten Musiker Batista führt, unterstützt künftige Helden der Popkultur zu Ruhm, Anerkennung und anderen Medien Waren zu gewinnen. Für viele Künstler ist die einzige Chance, um in der Luft blitzschnell muse zu bekommen, gehört und gesehen werden von Millionen. Besonderes Augenmerk auf die Entwicklung der neuen Medien verbindet Municipal seine Luft mit den meisten gängigen Video-Service-Netzwerk YouTube.com. Heruntergeladenen Videos an den offiziellen Kanal auf YouTube IMHOcharta und zugänglich für ein breites Publikum. Danach berechnet die Wachstumsdynamik der einzelnen Clips Display und auf der Grundlage dieser gezogen IMHOchart. IMHOchart alles zeigen und die meisten easy-going music videos, die Möglichkeit, von denen im Fernsehen gewesen ist, bevor diese verschwindet, und junge Musiker, dessen kühne Experimente absolut nicht in die Standard-Konzept des inländischen Show-Business passen, und die Low-Budget-Meisterwerke verkannten Genies, und große Anstrengungen der 15-Jährigen Schulmädchen bald übertreffen alle Pop-Diven. Darüber hinaus in der Luft - "Cayenne" Strykalo, "Dreams" von Igor Grigorjew, "Fragmente" junge Hipster Marakesh und "Moon" Nikita. IMHOchart geht an Museen an Sonntagen um 15:15 Uhr Senden Sie Ihre Clips in IMHOchart: imhochart@muz-tv.ru IMHOcharta offiziellen Kanal auf Youtube.com: http://www.youtube.com/imhochart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen