Samstag, 26. Oktober 2013

"Prof-Media" hat sich ein Teil Eigentümer von Digital Access

"Prof-Media" hat sich ein Teil Eigentümer der größten Aggregator und Vertreiber von professionellen Inhalten im Internet Digital Access. Mediaholding kaufte für $ 3.300.000 zusätzliche Ausgabe Digital Access, nachdem erhielt 25% des Unternehmens. Die Tatsache, dass "Prof-Media" erworben 25% der Anteile an Digital Access, "b", sagte eine Quelle in der Nähe der Deal. Nach ihm, badete zusätzliches Problem: Bewertung der zusätzlichen Ausgabe mehr als 10 Millionen Dollar Option, ihre Beteiligung gibt zu erhöhen. Präsident der Gruppe, "Prof-Media" Rafael Akopov und CEO von Digital Access Oleg Tumanov bestätigt den Deal ging jedoch um die Details zu besprechen. Nach Rafael Akopov für "Prof-Media" großes Interesse, weil "die Platzierung von Online-Inhalten deckt sich mit den strategischen Plänen des Betriebs." Oleg Tumanov Noten, die erhalten Investmentgesellschaft will sie ihr Geschäft im Bereich der Online-Video-Display-und Video-Werbeumsätze zu erweitern im Internet. Diese, insbesondere die Erweiterung des Katalogs und die Entwicklung der Technologie. Firma Digital Access ist die größte Aggregator und Vertreiber von professionellen Inhalten im Internet. Katalog enthält über 45 tausend Stücke des Inhalts: populäre Serien, Filme, TV-Shows, Animation, Musik-Videos von den wichtigsten Eigentümer. Nur unterzeichnet Lizenzabkommen mit mehr als 150 Eigentümern. "Prof-Media" betreibt drei Fernsehkanäle, MTV, "2x2", VH1, die Filmgesellschaft "Central Partnership" (Central Partnership), ein Netzwerk von Kinos "Cinema Park" radio "Autoradio", "Humor FM", Energie, "Radio Alla "und das kombinierte Unternehmen" Bill "und Rambler. Headache Profmedia Invest Company Ltd ist zu 100% "Interros" Vladimir Potanin gehört. Im Jahr 2009 stieg der Umsatz um 4% auf 16,113 Mrd. Rubel., Nach den Materialien. Digital Access in 2007 gegründet wurde, hatte es das Recht, elektronische Musik-Vertrieb Sony BMG Russland (seit dem letzten Jahr - Sony Music Entertainment) zu kombinieren, Warner Music, Gruppe "Union" und Plattenfirmen "Nikitin". Die Hersteller von Tonträgern - Mehrheitsbeteiligung durch Access Industries von Leonard Blavatnik, der Rest gehört. Im Februar 2009 wurden 100% der Gesellschaft zu finanzieren ru-Net Ltd Leonid Boguslawski verkauft. Nach dem Deal wurde Online-Ressource ivi.ru, die in der kostenlosen Verteilung von Inhalten spezialisiert gestartet. Das Portal macht Online-Werbung, für neun Monate des Projekts ivi.ru erzielte monatliche Publikum von 4,8 Millionen Menschen besuchen die Website täglich 320 Tausend Menschen. Generaldirektor von Digital Access Anna Znamenskaya prognostiziert, dass der russische Markt Video-Werbung "wird $ 30 Millionen im Jahr 2011 und wird um 50% jährlich wachsen." Wenn wir von der Schätzung beginnen - 10 Millionen Dollar an Investitionen, nachdem die Finanzierung eines Unternehmens im Wert von mehr als $ 13.300.000 Top-Manager der großen Internet-Unternehmen behauptet, dass nach ihm die Entwicklung der Digital Access hat bereits über $ 10 Millionen Dollar CEO Michael Videoportal RuTube Il'ichev glaubt, dass Digital Access interessant "Prof-Media" aus der Sicht des Videos auf ihren Websites. "Die Leute wollen nun hochwertige Streaming Video-Ressourcen zu sehen. Ivi.ru Platform Integration in der" Prof-Media "können deutlich stärken ihre Position im Segment der Holding Video. Digital Access wiederum bekommt das Geld und einen starken strategischen Partner ", - sagt Herr Il'ichev Zugleich sagte er, die Partnerschaft mit." Prof-Media "könnte den Kauf von Inhalten sowie Media Holdings lieber um den Inhalt in speichern erschweren seine mit den unabhängigen Aggregatoren zusammenarbeiten. "Kommersant"

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