Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sedokova: Ich glaube, ich habe mehrere Leben gelebt!

Sedokova erfolgreich zu kombinieren Karriere und Privatleben, Kreativität und schreibt Bücher. In diesem Fall können Sie sehen, sie ist eine gute Mutter und Ehefrau. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter, Monica, Anna fast sofort in der Öffentlichkeit gesellschaftliche Veranstaltungen. Nach kurzer Zeit wurde die Moderatorin des "Podium» MTV. Die meisten Menschen haben die perfekte Figur der Anne bemerkt, außer eine Person - ein Mitarbeiter von MTV, die für Beleidigungen gegen den Sänger sofort seines Amtes wurde gestrippt. Sedokova träumt, dass ihre Arbeit hat sein Publikum gefunden. Nach allem, wie der Sänger, nicht die Hauptsache für sie haben eine Multimillionen Publikum, viel wichtiger - stehend Bewunderer von ihr Talent. Über sein Privatleben, freie Zeit und Muße Präferenzen Anna Journalisten "show business news NEWSmusic.ru» Oleg Handwerker. Sedokova - Anna, eine Vielzahl von historischen Informationen, die Sie Gewicht verlieren. Ist das wahr? Ich glaube, du bist gut in Form! - Ich danke Ihnen sehr viel (lacht). Ich erholt sich von der Geburt. Im Prinzip geht alles gut. Absolut zufrieden mit meinem Körper. Viele Leute sagen, dass ich weiblicher werden, sagte jemand - besser. Ich versuche nicht, schlechtes Essen und das Recht, Sport zu treiben essen. - Was sind Ihre Vorlieben in Lebensmitteln? - Ich liebe eine gesunde, reich an Mineralien, Vitaminen und anderen Nahrung für den Körper des Angenehmen. Wirklich lieben Mittagessen weil sie haben alles, was Sie wollen. Genauer gesagt, bevorzuge ich Italienisch, Japanisch, Chinesisch. Wie auch immer, ich mag alles sehr lecker! - Wie Arbeit und Privatleben zu verbinden? - Es ist schwer zu kombinieren. Aber so lange wie möglich, weil es das Vertrauen in die Familie. Maxim ist sehr unterstützend und ich immer sagen, was mir wichtig ist, um in den Werken realisiert werden. Wir sind uns einig mit ihm, wenn er mit der Arbeit ist - meine Kinder, und umgekehrt. - Wie um sich zu entspannen, zu unterhalten? - Mit der Familie, fahren wir oft, wir gehen überall. Nun, natürlich habe ich nicht bleiben, eine Menge Arbeit. Ich träume jede Minute mit seiner Familie zu verbringen. Spielen zusammen in dem Präfix "Super Mario", kämpfen miteinander. In der Nähe unseres Hauses gibt es das Meer. Oft für einen Spaziergang dorthin zu gehen. Besuchen Sie die Parks, köstliche Restaurants, sehr oft ins Kino zu gehen. - Haben Sie Familientraditionen? - Jeden Sonntag gehen wir zum Mittagessen in einem Restaurant. Wachen sehr früh, denn in Los Angeles in einem netten Restaurant ist alles ab 10 Uhr. Alle Menschen sind in der Ausgabe schlafen, und wir weinen, Familie, lasst uns aufstehen, lasst uns gehen! Gehen und kommen wie Sonya. Es warten auf unsere Freunde, und wir alle sehr leckeres Frühstück. - Erzählen Sie uns, wie unterteilen Aufgaben zu Hause? - Ich glaube, dass alles Leben auf eine Frau gehalten werden muss. Dass es eine Familie gründen und bauen seinem Nest. Und der Mann, um. Was wir tun. - Wer sind die Menschen stellaren Familien waren Freunde? - Es ist schwer zu Freunden mit jemandem bei der Arbeit oder Familie zu machen. Vor kurzem war ich auf einem anderen Kontinent. Und Freunde nicht zu Star-Status zu wählen. Ich habe Lieblings-Freunde, Freundinnen, aber sie furchtbar beliebt, habe ich nicht gesagt. Meine beste Freundin und Patin Alinka Sablić Monica - sie ist sehr bekannter Designer in Kroatien. Ihr Mann ist ein ehemaliger Fußballspieler, "Dynamo" Goran Sablić, nun Trainer von Kroatien. Aber ich werde mit Sicherheit sagen, wissen wir nicht Freunde mit unseren Star-Status. - Maxim Sie ist eine solche Schönheit nicht eifersüchtig auf andere Männer? - Wenn wir eifersüchtig aufeinander waren, würden wir nicht haben eine Beziehung geworden. Wenn Sie vergessen haben, natürlich tief denken Sie über einige Dinge ... Aber er vertraut mir, und ich sagte ihm, wie verrückt. Es ist nie gekommen, meine Familie, mein Mann! Weil ich denke, es ist früher oder später zurück. Und ich brauche sie nicht. - In welcher Weise sind Sie jetzt mit einem ehemaligen Ehepartner? - Ich gab mir eine klare Satz, dass noch nie in meinem Leben nicht fluchen oder kämpfen für etwas mit ihm. Werden immer versuchen, zu verhandeln. Immerhin, ich weiß sehr wohl, dass dieser Mann Ich bin immer noch für immer verbunden sein. Und wir brauchen gute Beziehungen zum Wohle ihrer Tochter halten. Ich hatte einen Fall, wo meine Eltern geschworen. Ich habe eine gute Vorstellung davon, wie schwierig es ist, zwischen ihnen ist. Deshalb haben wir normal, gute Beziehungen. Ex-Mann sieht immer seine Tochter, wenn sie will. Natürlich kommt er zu verstehen und uns, wenn wir im Ausland sind, weil er sieht und weiß, dass seine Tochter glücklich ist! Und für ihn das wichtigste. Wir schafften es, nach einer Scheidung auch wenn nicht Freunde bleiben, aber ich weiß nicht Feinde! - Mit jemandem der Mädchen-Band kommunizieren "VIA Gra"? - Nein, niemand zu sprechen. Wir haben eine kühle Beziehung. Es gibt keinen gemeinsamen Boden. - Gibt es einen Unterschied zwischen Anna von "VIA Gra" und Anya jetzt? - Natürlich gibt es. Als Teil der "VIA Gra" Ich war ziemlich unerfahren. Bad Menschenkenner. Schließlich begann erst ihre Lebensgeschichte. Es dauerte fast sieben Jahren, und ich wurde sehr unterschiedlich. Manchmal denke ich, ich habe viele Leben gelebt! Dies ist insbesondere eine davon. Rod in mir war immer noch die gleichen, fügte aber hinzu, einige Kenntnisse. - Teilen Sie Ihre Pläne für die nahe Zukunft. - Ich möchte mein neues Lied "Space" so viele Menschen hörten zu sehen. Befahl ihr, um das Radio, das sich mit einander in Liebe. Um unser Projekt "Podium" auf MTV Publikum gefallen wird. Und wirklich wollen, um meine Arbeit hat ihr Publikum gefunden. Es ist mir egal, dass es Millionen war, ist es wichtig, dass mein Publikum war. Es gibt geheime Pläne. Deren Umsetzung wird einige Zeit dauern. So sehen wollen unsere Pläne wahr werden! Oleg MASTERS "Showbiz News NEWSmusic.ru»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen