Donnerstag, 24. Oktober 2013

Anna Sedokova anderer Mensch

Anna sagt jetzt: "Was habe ich getan ..." Verrat, Verrat, Mord, Stress, Polizei, Jagd, Eifersucht - all diese Wörter zusammen in einem Leben Ani Sedokova, aber, Gott sei Dank, nur am Set. Nezhnogolosaya Sängerin der russischen und ukrainischen Pop beschlossen, etwas zu ändern das Bild und den Schock um den neuen Stil Ihres Verhaltens. Was wird die Braut nach dem Verrat der Bräutigam vor der Hochzeit? Dies setzt Sedokova in seinem neuen Musikvideo "Was habe ich getan ..." Schießen Sie das Video dauerte etwa fünf Tage an verschiedenen Orten: in der Wüste von Lancaster, an der Küste von San Diego und in der Los Angeles. Sedokova: "Für mich war es ein ganz besonderer Job, weil ich weg von dem Bild eines guten Mädchen und anders sein ... Mein neuer Song namens wollte:" Was habe ich getan, "und wenn der Regisseur mich gebeten, Video diese verrückte Idee auf den ersten, sagte ich, ihm, dass das ist, was wir brauchen "Beginnend mit Verrat, Thriller - bezeichnen das Genre des Videos so, jede Sekunde des Videos kommt in Schwung - die Tränen, die Polizei, Rennwagen - by the way, leuchtete der Clip nicht nur Anna, sondern und seltene Auto wert $ 500.000 SLR Mercedes Platinum Motorsport, hält alle das Publikum in einer unglaublichen Spannung zu völlig unerwarteten Ende führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen