Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sedokova: Wir wollen wirklich ein Kind, und ist aktiv daran zu arbeiten!

Beliebte Sängerin Sedokova unterzeichnete für ihren Ehemann Maxim Shevchenko im Februar dieses Jahres. Die Feier ist für den Sommer geplant. Jetzt das Paar, wartet so feierlicher Augenblick. Journalist "Showbiz News NEWSmusic.ru» Oleg Masters erfüllt und sprach mit Sedokova. Anna, wenn sie diese Liebe realisiert mit Maxim? - In einer Zeit, als er mich berührt. Wir gingen auf einen ersten Termin zu den Filmen. Für mich war es peinlich und neu. Kürzlich wurde eine Menge Arbeit und längst vergessen, wenn einfach nur Spaß. Und je mehr ein Fremder zu mir Menschen. Also irgendwo in der Mitte des Films Max legte sanft seinen Arm um mich, und ich merkte, dass ich in sie verliebt. Sedokova und Maxim Shevchenko - Warum die Ehe zwei Dinge aufgeteilt - direkt registrieren ihre Ehe und feiern? - Dies ist eine Entscheidung, die wir zusammen gemacht mit Maxim. Noch Zeremonie Austausch Ringe - ein sehr intimer Moment, nicht für die Augen der Öffentlichkeit. Eine Hochzeit sollte so sein, weil sie ein Leben lang träumen. Wir haben uns entschieden, dass unsere großen Hollywood-Hochzeit findet im Sommer stattfinden, wenn es warm, frische Blumen und Smaragd Gras sein. Nach der Zeremonie versammelten wir uns seine ganze Familie für ein festliches Frühstück, da wurde im Standesamt um 8 Uhr gemalt. Auch die Natur hat uns eine Überraschung - den Tag kalten Winter Rückzug, und Mitte Februar, kommen in diesem Frühjahr! Aber am wichtigsten - wir lieben einander und sind sehr zufrieden. - Was ist für Sie am wichtigsten in einer Beziehung? - Liebe. Ohne sie, wird nichts. Immerhin, das gleiche Geschlecht oder nichts gewinnen je gebaut wurde. Sie müssen in Menschen zu lieben. Seine Augen, Körper, Verhalten und Denken. Dann können alle vergeben, und Eheleben - viel Vergebung. - Haben Sie Angst, auf der Hochzeit zu nehmen, und im Leben? Glaubst du an sie glauben? - Über Hochzeit Omen nicht wissen, bis dann, als einer der Journalisten nicht erzählen Sie mir von ihnen in der Pre-Hochzeit Interview. Um ehrlich zu sein, ich denke, dass unser Glück - in unseren Händen. Was will man in dem, was er glaubt, zu glauben. - Wenn Sie merken, dass sie inzwischen eine verheiratete Frau? - Ich denke, noch nicht realisiert. (Gelächter) - das lenkt die Aufmerksamkeit bei der Vorbereitung des Urlaubs? - Vorbereitung für eine Hochzeit - ein komplexer und schwieriger Prozess, wo man alles planen und rechnen haben. Unterstützt bei der Vorbereitung der Organisatoren. Wir mussten nur die, die Sie gerne mehr wählen. Wir konzentrierten uns auf die Musik, wie der Marsch von Mendelssohn wir nicht. War ein Pianist, der eine Vielzahl von Melodien in jedem Augenblick seines gespielt. - Wie ist Maxim von anderen Männern? - Die Tatsache, dass er gehört mir! In einer Welt mit vielen großen Männern. Und der größte Fehler unserer Mädchen, dass wir ihnen nicht erlauben, es zu zeigen. Wir sind ungeduldig in der Beziehung und kategorisch. Dies ist nicht ein oder die falschen Schuhe. Ich schrieb mein Buch "The Art of Seduction" ist genau dies. Um zu erfahren, wie man ihn finden. Und wenn Sie den falschen Mann getroffen - es ist nicht schlecht. Er ist einfach nicht verkaufen. Ich schrieb mein Buch "The Art of Seduction" ist genau dies. Um zu erfahren, wie es zu finden - Wie funktioniert ein Mann um Ihre Arbeit? Fragt nicht, sie zu verlassen und voll widmen sich ihren Familien? - Er ist der verständnisvolle Person in der Welt. Er weiß, dass ich bin der Arbeit überall. So viel und kann nicht ohne seinen Fall leben. Warum hat er mir das Herz brechen? Und je weniger ich fragte, desto mehr liebe ich es. I. .. Ich will mit ihm zusammen sein, aber nicht bei der Arbeit. - Wie wäre es mit den Gerüchten über Ihre Schwangerschaft? Haben Sie nicht gedacht, um eine Realität zu machen? - Ich sage oft, dass wir auf neue Ergänzung zu unserer Familie versucht ... Nicht verwunderlich, dass es solche Gerüchte. Wir wollen wirklich ein Kind, und ist aktiv daran zu arbeiten! - Wie funktioniert Ihre Tochter auf Veränderungen in Ihrer Familie reagieren? In welcher Weise Alina mit Maxim? In bemerkenswert. Wir haben niemanden, dem kein Druck, Liebe machen. Wir lieben es einfach, und es ist wichtig. - Was ist die Beziehung mit der neuen Familie? Bemerkenswert ist, dass dies die besten Leute der Welt. Wie Sie sehen können, mein. - Wie Sie Ihr Leben in 20 Jahren noch vorstellen? - Frieden und Ruhe. Lots of love. Und zwar - wir werden in 20 Jahren zu sehen. Aber wahrscheinlich werde ich ziemlich Großmutter. Oleg MASTERS "Showbiz News NEWSmusic.ru»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen