Donnerstag, 24. Oktober 2013

Metro Station "Magomaevskaya" in Moskau nicht

Etwas mehr als ein Monat Eugene Friedland, wieder in den Verkehr auf der Ringstraße gegenüber der Crocus City Hall stecken, habe ich beschlossen, die Führung der Hauptstadt mit meiner Seele ansprechen. Als eine Person mit einer fürsorglichen und aktive Bürgerschaft, schrieb er an den Bürgermeister von Moskau, Sergej Sobjanin über sein Verhältnis zu den Namen der Moskauer U-Bahn-Station "Myakinino", nannte es ein unglücklicher historischer Fehler, mit einem Vorschlag, um ihn umzubenennen "Magomaevskuyu." Evgeny Fridlyand wenigen Tagen erhielt Eugene eine Antwort des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit der Regierung von Moskau, die ihn auf die Lösung gestoßen ... zur Schule gehen. Wie aus dem Brief, in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Moskau, werden U-Bahnstationen nicht aufgerufen Namen oder die Namen von berühmten Bewohner von Moskau und den Bürgern unseres Landes. "Ich war angenehm überrascht und zufrieden mit dieser Antwort. - Sagt Eugene Friedland. - Darüber hinaus merkte ich, dass trotz all unserer Neugier, Bildung, Lesen, wussten wir nicht, die Gesetze. Rechtsprechung hat mich schon immer fasziniert. Lassen Sie uns mit der Tatsache, dass unsere Familie hat rechtliche Dynastie entwickelt starten. Mein Vater - ein berühmter und erfolgreicher Anwalt, die gleiche Karriere meiner älteren Schwester. Dad wollte schon immer, und ich wurde ein Anwalt, aber ich beschloss, Medizin zu studieren, obwohl das Gesetz wurde in der Nähe mich seit meiner Kindheit - nur weil der Vater für Rechtsstreitigkeiten vorbereitet und geprobt Rede zu Hause, war ich sein erster Schüler. Jetzt bin ich auf den Verlauf ihrer Arbeit ist sehr im Urheberrecht gut auskennen - mehr als 10 Jahre her, dass ich an der Spitze des Urheberrechts Agentur, die als Alternative zu russischen Autoren 'Society konzipiert wurde. Ja, und die Arbeit Musikproduzent beinhaltet ernst genug Kenntnisse in diesem Bereich. Nachdem er ein paar Jahre in den Gerichten, wo die umstrittenen ihr Recht auf geistiges Eigentum, kann als ein Experte in Urheberrechten und verwandten Schutzrechten werden. Aber ich möchte auch auf andere Bereiche des Rechts zu erkunden, und beschloss daher im September ein Schüler von einer der besten Universitäten der Spezialisierung "Rechtsprechung" zu werden. Natürlich habe ich schon viel gelesen von Literatur auf ihre eigenen, aber ich möchte in der Lage sein, Fragen oder Bedenken mir die Nuancen der Gesetzgebung mit kenntnisreiche Leute zu diskutieren. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen