Donnerstag, 24. Oktober 2013

Former "Ranetki" Lena Tretjakow verändert Mädchen und Jungen

2. Dezember Stadium B2 Lena Tretjakow und ihre musikalische Gruppe präsentieren ihre erste große Programm der "anderen Farben." Die Geschichten in Songs Lena sagte, sind in der Nähe jeder Zuhörer, weil sie Gedanken und Gefühle haben im Einklang mit jeder - über Liebe, Freundschaft ... was wir sind. "Myself ... Ich würde nicht sagen einfach, aber ich will ihren eigenen Weg wählen, ich habe etwas zu sagen Audience schließlich sieht mir das jetzt ich seine Farben zu malen..." - Sagt Lena. Genuine musikalischen Antrieb, mit einem durchdringenden Einheit der akustischen Spuren, ehrlichen und offenen Dialog mit dem Publikum verbunden - die wichtigsten Komponenten der jungen Schauspielerin auf der Bühne. Slide Solo-Projekt wird Tretyakova 2. Dezember B2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen