Freitag, 25. Oktober 2013

Schwanger "Ranetki'-Anne verließ die Gruppe mit Skandal

Vor einiger Zeit eine Gruppe von "Ranetki" plötzlich verschwunden Gitarristen Anya Rudnev. Producer Sergei Milnichenko zunächst angepriesen seine Abwesenheit als temporäre und verknüpft es mit der Schwangerschaft der Sterne ani-Serie "My Fair Nanny" Paul Serdyuk. Doch schon bald Gerüchte, dass Rudnev ganz verließ die Gruppe, als Produzent zu wenig dafür bezahlt. - Wir arbeiteten zusammen für sieben Jahre. Alles war in Ordnung. Plötzlich bekam Anya eine Haltung - ist ratlos Sergei Milnichenko. - Wenn sie einen Anspruch auf das Geld hatte, konnte sie mit mir reden, aber nichts zu Anya mich beklagen nicht ausgedrückt ohne Erklärung und kündigte an, er verlasse. Das heißt: zeugte, gelehrt und erzogen, aber übersehen. Es scheint, dass einige Schakale, die nun auf Anna sind zu schließen, setzte sie sich auf den Ohren und naplela allerlei böse Dinge über mich und über die Gruppe: "Du betrogen. Sie unterschätzt. " Und der Mann fängt unzureichende Wahrnehmung der Welt. Guck mal, wer war bei der Hochzeit, Anya! Diese Menschen wissen nicht verdauen, bevor, und keiner der "Ranetok" nicht eingeladen. Was sind ihre Ansprüche auf die Mädchen? Oder sie haben das Geld, um ihr auch? Um seine Fans Anya war Schimpfworte und war anfällig, gutes Mädchen. Gemäß dem Vertrag hat Anya zwei weitere Jahre in "Ranetki" zu arbeiten. Suche nach einem Ersatz, sind wir nicht tun. Anya Rudnev Kommentar über die Gründe für das Verlassen der Gruppe flach otkazalas.Tem doch sehr unbefangen sprach sich gegen die "Ranetok" in seinem Twitter: - Ich bin oh ... ist Sie sind da, Pilzen perezhrali und Rave. Sie sagen, ich komme wieder irgendwo sein. Gut, gut! Ich bin in St. Pete, ich fühle mich gut, und ich gehe nicht zurück. Auch hallo Transfer nicht. Nicht auf Ihrem Niveau zu lassen. Mit Leuten wie Sie, ist es besser, sich auf verschiedenen Ebenen sein. Es ist schade, dass es eine lange Zeit brauchte, um es zu verstehen. Vor kurzem ist auch der Respekt verloren. "EG"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen