Sonntag, 27. Oktober 2013

Alena Apina gehandelt auf dem Album picture

Saint Petersburg - eine der beliebtesten Städte Alena Apina. Als wir in die Stadt gehen auf der Tour, sie versucht immer zu schnitzen wenigstens ein paar Stunden zu Fuß um und bewundern Sie die Architektur des kulturellen Kapitals, die Luft, die durch unsere großen Dichter, Komponisten und Künstlern eingeatmet wird atmen. Und wenn Sie Glück haben, noch einmal zu Gast im Russischen Museum, die Eremitage, einige neue Eröffnungstag. Letzte Woche war Allen in St. Petersburg auf der Tour, und nach der Show, wurde sie in der Ausstellung "Russische Still Life", die ein Bild von jungen Künstlern, die mit den derzeit modischen Ausdrucksformen präsentiert eingeladen - eine Collage. Alyona mochte vor allem die ein Bild, und es ist es nicht gelungen, sich von ihrem Alyona mochte vor allem die ein Bild, und es ist es nicht gelungen, sich von ihr. Näherte sich ihr junger Mann, der sagte: "Wie es?". "Ja, sehr", - sagte der Sänger. "Ich bin - ein Künstler, und das ist mein Bild - sagte er -. Ich bin dein langjähriger Fan, ich Ihre Kreativität zu beobachten, und, nach Moskau, verpassen nie eine Gelegenheit, um Ihr Konzert oder Vortrag gehen" Alain war sehr berührt von dem Künstler und präsentiert sein aktuelles Album "Der Flug nach Moskau", ließ ihn nach einem Autogramm. Wenn der Sänger ins Auto bekommen, zeigte der Fahrer ihr einen Blumenstrauß und etwas sehr Overall, in einer opaken Folie eingewickelt. "Es hat mich gebeten, Ihnen" - sagte er. Bei der Ankunft im Hotel, startete Allen ein Geschenk und fand es ... so, wie sie immer noch das Leben! Auf der Rückseite stand: "Lasst dieses Bild erinnert an die Tatsache, dass in vielen Millionen von deinen Fans dort, und ich, die Ihre Kunst zu schätzen wissen." Und die Signatur des Künstlers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen