Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sevil Aliyeva: Nach Magomayev Ich kann mir nicht vorstellen, andere Stimmen!

Sevil Aliyeva, nicht nur die Tochter eines berühmten Heydar Aliyev, aber der Komponist erklärt, warum der Tod Magomayev sie nicht mehr schreiben Songs. Sevil Aliyeva Songs die jeder kennt - großer Hit in der Sowjetzeit war das Lied durchgeführt Müslüm "zurück, mein Schatz", "Twelve Months of Hope" und Radmila Karaklaich "Ich will". Auf dem Label Universal Music Russia in Sevil Aliyeva, ein Doppel-Album der Instrumentalmusik Die Gallery of Seville («Galerie von Sevilla"), bestehend aus original Bearbeitungen von Volksliedern und neuen Kompositionen Aliyeva. Aufnahme fand in einem Studio Abbey Road s London Film Orchestra Songs von Sergei Skripka. Da lud Instrumentalisten nahmen an der Aufnahme von Yuri Bashmet, Igor Butman, Igor Nazaruk, David Goloshchekin und anderen Sternen. Die Präsentation, die stattgefunden hat vor ein paar Tagen, ihre Interpretation Aliyeva spielten The Best Band of Igor Butman. A Sevil Aliyeva erzählt, wie man sie zu Melodien Sterne singen. Igor Butman: Sevilla vereint die wissenschaftlichen und Jazz Kultur. Baku - eine der Jazz-Hauptstadt der Sowjetunion. Aserbaidschaner - temperamentvollen Menschen, und Jazz ist es sehr eng. Ich sprach auf dem Album als Gastmusiker, Improvisator. War die Tatsache, dass ich angeboten wurde. Aber in der Präsentation, wir spielten ihre Interpretationen von uns aus Sevilla Kompositionen ausgewählt. Wir spielen, was ich nach Sevilla in unserem Ausführung hören wollte. Kann Musik Aliyev populär geworden? Wir alle hoffen, so. Niemand weiß, dass wir alle in Gottes Hand. Und irgendwann beginnen, die Melodie Millionen von Menschen summen und es wird immer beliebter. - Es ist wahr, dass nach dem Tod von Müslüm schreibst du Songs gestoppt? - Es ist wahr. Wir hatten eine Pressekonferenz mit Yuri Bashmet und ich gesagt habe. Wenn Ihre Lieder singend Künstlern wie Magomayev ... Nach so einer Stimme, kann ich mir nicht vorstellen, andere Stimmen. Eigentlich begann meine Geschichte Lieder aus es Magomayev. Einmal hörte er mein Lied, und sie erzählte ihm so sehr, dass er es singen wollte. Außerdem liebe ich die instrumentale Gattung. Selbst wenn ich instrumentalen Kompositionen der Songs, die Magomayev gespielt zu hören, höre ich seine Stimme. - Sie können schreiben Songs für Frauenstimmen. - Ich habe nie für alle nicht ausdrücklich zusammengesetzt. Aber nach dem Verfassen der Ansicht, dass die Melodie kann jemand so ein Lied zu kommen. Wenn im Jahr 1984 I "The Ship" komponiert, zwei Jahre später kam, um uns Radmila Karaklaich, und ich habe es auf Band. Sie mochte die Melodie. Sie sagte, dass die Tour einen Monat, einen Monat in Moskau zu sein, und hat für diese Zeit gebeten, um die Worte zu dem Lied machen. Wir trafen mit Michail Tanic, und ich bat ihn, die Worte zu schreiben -, dass das Lied von einem Traum war. Tanic schrieb eine sehr gute Sprachqualität, auch zwei oder drei Versionen. Karaklaich ankamen, nahmen wir das Lied, und es kam in der "Morning Post". Das Lied ist sehr bekannt geworden. Wenn ich sage, dass ich der Autor bin - die Leute nicht wissen, weil die Songs in der Regel durch den Künstler bekannt sind. Sevil Aliyeva - The Gallery of Seville - Warum ist es, dass nur zwei Magomayev Ihre Lieder zu singen? - Nicht wirklich. Muslim Konzerten sang zwei meiner Songs, "Twelve Months of Hope" und "Good News", sondern auf mein Copyright LP kamen vier Songs mit seiner Stimme. By the way, "Good News", war ich ein wenig rückgängig gemacht, und das neue Album Urheberrecht Die Gallery of Seville, wurde es unter dem Titel "14. Juli 1969", ist der Tag, als mein Vater das erste Sekretär der Kommunistischen Partei von Aserbaidschan wurde. In der Instrumentalgattung, fühle ich mich freier. Ich tue, was ich will. Ich drücke meine Gedanken sind Musikinstrumente. Das bin ich, und ich liebe es. Wenn Sie Musik hören, stellt sich jeder etwas. Rede und Stimme manchmal verstärken den Eindruck, manchmal schwächer, manchmal sind sie zu süß sind. Und hier bin ich allein. Ich und Werkzeuge von mir genehmigt. - Vor zwei Jahren sagten Sie, dass die Aufnahme mit dem Orchester von Yuri Bashmet gemacht werden. Warum ist es, dass das Orchester S.Skripki Kamera klingt? - Nein, nein, sagte ich, dass wir mit Bashmet arbeiten! Dann waren bereit Instrumentierung, und sie sind für großes Orchester entwickelt. Bashmet durchgeführt ein Solo in zwei Formulierungen. Darüber hinaus gibt es zu spielen Nazaruk Igor, Igor Butman ... Spielt als Dialog der verschiedenen Instrumente konzipiert, und dies wird in der Mischung betont. Gitarre sagt - Saxophon reagiert. Zum Beispiel war der Song "This Day" von Radmila Karaklaich gesungen "Goodbye" - denn die neue Version von flirty, oder so etwas. Und die Liebenden auf einen Zeitpunkt, wie im Gespräch. Sevil Aliyeva - Sie hören auf die tatsächliche moderne Musik? - Ich liebe alle Musik! Ich liebe Rock und Heavy Rock. Ich liebe Heavy Metal in den Kopfhörern zu hören, und ich bekomme eine große Freude. Ich liebe Jazz, höre ich Aretha Franklin im Alter von 12, als sie zum ersten Mal. In 16 Jahren, hörte eifrig Oscar Peterson - einige sogar überrascht, dass in diesem Alter kann man die Musik mit Begeisterung hören. Aber wenn ich Lust auf etwas Musik bin - ich habe alle Datensätze dieses Künstlers haben! Und - viel klassische Musik zu hören. Vadim Ponomarev, "News Showbiz NEWSmusic.ru»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen