Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sedokova wurde ein Strafverfahren

In Ausübung der Schönheit des Ortes, in dem die Aktion ein neues Video entfalten wird, Sedokova die Grundregeln der Sicherheit vergessen. Ein Teil der Filmszenen wurden in der Wüste nahe Lancaster in Kalifornien unter der sengenden Sonne gedreht. - Ich habe immer leicht die Hitze, so gar nicht über die Tatsache, dass ich kann schlecht zu denken - gemeinsam mit Life Showbiz Sängerin. - Wir haben nicht berücksichtigt, dass die Temperatur in diesen Tagen alle Rekorde zu schlagen, aber ich hatte immer noch zu laufen und in diesem Inferno zu springen. Sedokova Nach ein paar Stunden in der Sonne verbracht, verbrachte Anna die ganze Nacht im Delirium, leiden unter der Hitze. Maxim Mann rettete seine Frau, verändert es jede halbe Stunde mit Eisbeutel auf den Körper. Adventure für den Song "Was ich getan habe" wurde über 5 Tage erschossen. Neben der Wüste in einem Schuss leuchtet Los Angeles und die Küste von San Diego. Nun, das ist das Skript mehr wie Aktion im besten Hollywood-Tradition. - Für mich ist dies ein ziemlich ungewöhnlicher Rolle - mit Life Showbiz Anna geteilt. - Ich habe lange wollte weg von dem Bild eines guten Mädchen und so, wenn der Regisseur bot mir einen Weg von Kriminellen, habe ich sofort zugestimmt! Welche Art von Kriminalität in der neuen Video-Sedokova verpflichtet, bleibt geheim, aber ohne Verrat und Leidenschaft in der Musik-Video nicht getan hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen