Sonntag, 27. Oktober 2013

Producer "Moose TV" Irina Mironova Mann brach sich den Arm

Bekannte Parodist Hrushevsky verkrüppelt seine eigene Frau - Clipmaker und allgemeine Produzent Kanal "Muz-TV" Irina Mironova. Alle Schuld war unerschöpflich und überquellenden Energie Humorist. Erfolglos Scherz, brach Michael Irina rechten Hand. Unglücklichen Zwischenfall auf einer Familienfeier ereignete sich, als Hrushevsky entschieden, sein kleines Töchterchen zu unterhalten, sagte: "Life". - Ich kann nicht zur gleichen Zeit hob die Hände und Tochter Ira, - sagt Mikhail - Aber "Design" konnte es nicht ertragen, und Ira fiel auf den Boden. Laut Irina, hat sie zunächst nicht verstehen, was passiert. Erst nach ein paar Sekunden, er einen stechenden Schmerz in meiner Hand spürte, ahnte Musikvideo-Regisseur, dass der Geschädigte. - Ich bin sehr aufgeregt, dass ich meinen Arm, weil die Birnen kaputt - lachen, sagt Irina. - Aber es gibt nichts, aber ein bisschen Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen