Sonntag, 27. Oktober 2013

Radio "Troika" geschlossen wurde. Es lebe die "Relax"

Auf der Frequenz 90,8 FM-Sender wird eine neue "Relax", die Musik im Stil einer Lounge wird spielen. Mit der Ankunft der neuen Leitung von Michael Eidel'man "Gazprom" geführt hat zu einem aktiven Player im Radio-Markt, sagen Experten. Die Einführung des "Relax", "Business", sagte mehrere Teilnehmer Radiomarkt. Dies wurde durch den Generaldirektor von "M-Pool +" (steuert die Frequenz des "Troika" und die Station des "City-FM") Michael Adelman bestätigt. Der Radiosender wird mit einer Frequenz von 90,8 FM, der zuvor die Station "Troika" ausgeführt werden. "Der Mangel an Perspektiven, Fehler in der Programmierung und Vermarktung" - erklärt die Gründe für die Schließung Adelman, "Troika". "Three" konnte nicht mit der "Russian Radio", "Chanson", "RetroFM" und andere "Russian" Music Station zu konkurrieren, sagt Sales Manager "Mr. Poole +" Dmitry Solodov. "Nach COMCON wöchentlichen Publikum von" Troika "im März in Moskau 111.000, zum Vergleich, das" Chanson "- 742.000 war klar, dass die Situation hoffnungslos ist, war die Frage, ob die Aktionäre die Investitionen in Neustart genehmigt des neuen Bahnhofs, "- sagt Solodov. Nach Adelman, wird die neue Station Musik im Stil von Soft Pop, Lounge, Smooth Jazz, Ambient, New Age und konzentrierte ausgestrahlt, nach Solodova auf Frauen im Alter von 25-45 sein. Malts sagte, dass Investitionen in die "Relax" und läuft vor zwei Monaten die Station "City-FM" 10.800.000 $ war, von denen die "Relax" entfielen rund 25%. Malts erwartet, dass in Zukunft der Marktanteil der neuen Musik Station 3,5-4% in Moskau zu erreichen, schreibt "Business". Konkurrenten sagen, die Schließung der "Troika" natürliche Lösung. Generaldirektor der European Media Group (EMG) Alexander Polesitskiy für das Scheitern der "Troika" falschen Format: "Für uns war es zunächst klar, dass dies nicht das beste Design - es wurde nicht eindeutig Publikum definiert, ist die Nische eng und klein Marktpotenzial." "" Troika "war ursprünglich Sackgasse Projekt mit bestehenden Sender mit russischer Musik ist schwer zu konkurrieren" - stimmt Russian Media Group CEO Sergei Kozhevnikov. Ihm zufolge wird die neue Station "Gazprom" mit dem Radio "Jazz" und teilweise im Wettbewerb "Love-Radio." Das Projekt ist von Interesse, obwohl die Aussichten für den Erfolg ist schwer zu schätzen, vorsichtig Director Media Research TNS Gallup Media Ruslan Tagiyev. Seiner Ansicht nach unterstreicht das Entstehen solcher Nischen-Projekt die hohe Wettbewerb im Radiomarkt. A Polesitskiy der EMG glaubt, dass das neue Projekt "Gazprom-Media" erfolgreicher sein können als die "Troika". "Mit der Ankunft der professionellen Rundfunk-Management geführt Eidel'man werden sie besser kalkulieren ihre Projekte und bevor Entscheidungen getroffen werden, können wir sagen, intuitiv." - Sagt Polesitskiy. "Pops" und Radio Next - - Recall, ehemaliger Programmdirektor von Radio "Maximum" Michael Adelman war CEO "Mpule +" vor etwa einem Jahr, zwei weitere Stationen bestellt bleibt abhängig CEO radiodoma "Gazprom-Media" Yulia Yakovleva. Vfevrale Adelman in diesem Jahr mit einer Frequenz von 87,9 FM Nachrichtensender "City-FM". "Gazprommedia" aktiv in ihren Stationen beschäftigt, die Früchte der Veränderungen werden wir in etwa einem Jahr zu sehen, sagt Ruslan Tagiew von TNS Gallup Media.

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