Freitag, 25. Oktober 2013

"Ranetki" Anya Mutter geworden

Singer Anna Rudnev, die Dennis Shatalov spielt aus der Serie "My Fair Nanny" Paul Serdyuk wurden Eltern charmantes kleines Mädchen. Die Geburt verlief ohne Komplikationen, und die jetzt 22-jährige Mutter und Baby ein gutes Gefühl. - Natürlich habe ich die Geburt eines wenig beängstigend zu geben, aber Gott sei Dank hatte, ging alles in Ordnung! - Anya gemeinsam Ihre Emotionen mit Life Showbiz. - Pasha ist gekommen, um das Baby zu sehen. Wir haben noch nicht herausfinden können, wie sie aussieht, aber was ist das schönste Geschöpf auf der Welt - das ist sicher! Zusätzlich zu der Familie der Künstler war um halb sechs Uhr abends am 17. Mai. Der Name der glücklichen Eltern, während unsicher, aber wahrscheinlich wird das Kind namens Sophia, weil sie sowohl den Namen lieben. Joy eine so wichtige Ereignis, und fügte hinzu, dass das Baby am Geburtstag des Sängers Großmutter geboren wurde. - Diese so symbolisch ist - nun zwei meiner liebsten Menschen ein Urlaub für zwei, - sagte Anna Emotionen mit Life Showbiz. - Und viele meiner Freunde vorhergesagt, dass ich an diesem Tag begegnen. Wahrsager und vieles mehr! - Nach unserer Hochzeit, sagten viele, dass wir gerade waren, weil ich schwanger bin verheiratet - gemeinsame Leben Showbiz junge Mutter. - Aber es ist nicht so! Denis vorgeschlagen, mich ein Jahr vor der Hochzeit. Wir wollten einfach nur heiraten war im Jahr 2012. Sei es wie es kann keiner von den inneren Kreis von jungen Paaren zweifle nicht an der Aufrichtigkeit ihrer Gefühle. Familiar Jungs sind sicher, dass sie gut und fürsorgliche Eltern für ihr Baby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen