Sonntag, 27. Oktober 2013

Simfodzhaz "Via Gra". Im folgenden Jahr wird jeder Solist ein Solo Song sein

Diese Woche auf den Bildschirmen aus dem neuen Video Valery Meladze "alien" und der Premiere der nächsten Film "Diamonds" mit "VIA Groy 'Hauptrolle. Der Hersteller der populärsten Künstler in der GUS ist Konstantin Meladze. In einem Interview mit "Today", teilte er seine kreativen Pläne. - Sie regelmäßig ändern das Konzept der "VIA Gra". Ob es in naher Zukunft Transformation unterziehen? - In "VIA Gra" werden unterschiedliche Musik. Alles, was Sie in ihrem neuen Musikvideo "Diamonds" sehen werden, welche uraufgeführt wird an diesem Sonntag. Ich habe versucht, einen Song mit Elementen des sinfonischen Jazz zu tun. Selbstverständlich ist dies von niemand wartet. Ich mag es sehr. - Die jüngsten politischen Entwicklungen in unserem Land sind nicht inspiriert Sie einige Lieder, wie das Verhältnis Timoschenko und Juschtschenko schreiben? - Es gab eine Zeit, da standen wir alle auf dem Maidan. Und was jetzt passiert, ist keine Revolution, sondern die Politik. Der normale Prozess des politischen Kampfes, ein integraler Bestandteil des demotischen Zustand. So nun zu dem Maidan gehen, im November und Dezember letzten Jahres, ich sehe nicht den Punkt. Eigentlich habe ich persönlich nicht vertraut mit den aktuellen politischen Führern. Ist, dass mit Alexander Zinchenko, mit denen wir im Fernsehen (in den Jahren 1998-1999 war der Produzent Konstantin Meladze Kanal "Inter".. - Ed) gearbeitet haben. Aber ich habe mit ihm gewesen, nicht zu kommunizieren, wir sind jetzt in einer Vielzahl von Aktivitäten. Aber ich absolut vertraue ihm - ich denke, es ist kristallklar und ehrliche Person, so glaube ich, alles, was er sagt und tut. - Ist es wahr, dass Sie vor kurzem gab Sofia Rotaru ist ein Lied? - Ich habe es noch nicht vorgestellt, ich werde es im November zu tun. Plan, Sofia Michailowna singen bei einem Konzert in Moskau Valery Meladze im Kreml. Jetzt habe ich den Text der angehängt. - Ihr Name ist ein neues Projekt, dass Sie im Tandem mit einem zweitgrößte Produzent von "VIA Gra" Dmitry Kostyuk rastet verbunden. - Ich bin in zwei Projekten (.. - Ed "VIA Gra" und Meladze) engagiert. Die Zeit ist sehr kurz. Bisher ist alles nur auf der Ebene der langfristigen Projekt und theoretischen Berechnungen. Ich fast nicht, es zu starten und nicht einmal wissen, was es sein sollte. Es gibt mehrere Optionen zu prüfen, aber ich habe nicht eine bestimmte gewählt. - Ein weiteres musikalisches diesem Jahr du schreibst? - Es ist nicht. Und im nächsten, vielleicht werde ich Musik für Gogols "Wij" zu schreiben. Es wird nicht so sehr eine musikalische als Full Feature Film, der den Kanal "ORT" zeigen wird. - Ich bemerkt, dass Sie haben ein Verlangen nach Gogol - und "Abende auf einer Farm in der Nähe Dikanka" und "Sorochinskij Fair ', und jetzt das" Wii "? - Ich bin sein Bewunderer! Ich nehme diese Filme, nur weil sie auf den Werken von Gogol basieren. - Ich dachte, es neigt dazu, Regisseur Simon Gorov, werden Sie im Tandem arbeiten. Wer besitzt die meisten Ideen für Filme und Videos, Sie oder der Regisseur? - Normalerweise gebe ich einen Schwung und eine allgemeine Vorstellung, und dann gemeinsam entwickeln wir ein Skelett eines zukünftigen Video. - Wo haben die Gerüchte zu verlassen Nadi "VIA Gra"? - Sie können auf der Grundlage von dem, was ich schrieb einen Song für Nadia für Solo-Performance entstanden sind. Sie ist gerade für das Konzert in Bezug auf Dramatik benötigt. - Sie sagen, sie machen große Fortschritte in Bezug auf Gesangsunterricht? - Sie nahm Unterricht bei Vocal Coach in Moskau. Und es ist toll, dass alle unsere Mädchen voran. Nur Nadia rasch fortschreitet und klar, weil sie und die größte Erfahrung in der Gruppe - 5 Jahre. - Folgen Sie ein Schreiben von Solo-Songs für jedes Mitglied "VIA Gra"? - Ich denke, es wird sehr interessant sein. Im Laufe des Jahres wird es Songs für andere Mädchen. Also das nächste Album, das sie haben jedes Solo bei dem Song. - Es war eine Überraschung Duett "VIA Gra" auf "TNMK" in dem Lied "Es gibt nichts Schlimmeres." Was hast du in der Auswahl der Partner nutzen? - Meiner Meinung nach, umso unerwarteter, desto interessanter. Dies wird durch das Ergebnis zeigte, - das Video kam ersten und "Moose TV" und "MTV". Und dann bin ich sehr sympathisch "den Tank." Während der Clip ist sehr umstritten, es zeigen noch vielen internationalen Kanälen. - "VIA Gra" mit dem Song erschien auf der "New Wave"? - Ich denke, dass dieses Lied am besten geeignet ist, weil es nicht die Menschen, die wir kritisieren. Es sind alle fähig und talentiert gehen. - Aber die Teilnehmer waren "Hersteller" Polina Gagarina und Juri Titow? - Ich denke, dass alle vielversprechenden Gagarin Mädchen. Ich denke, wenn es der richtige Weg, sie ist - eine glänzende Zukunft. Sie ist noch sehr jung, ich denke, in Zukunft wird es eine mächtige Künstler zu sein. Titov auch ein sehr netter Kerl, ich glaube, auch er erfolgreich sein wird. Er ist mehr "video clip" als ein Konzert. - Ein sehr überrascht, als ich dich sah unter den Richtern. Sie erinnern sich, positioniert sich als nicht öffentliche Person? - In diesem Fall wurde die Jury Menschen, denen ich sehr viel Respekt eingeladen. So brauchte ich nicht zu überzeugen. In vielerlei Hinsicht kann ich sie mit ihren Kollegen und Freunde nennen. Deshalb, wenn wir mit Valera rief der Jury sind, setzen wir alles und komm. - Sie sind Raymond Pauls eingeladen? - Wir luden Igor Sharp, mit denen wir kenne Jahre 10-11. - Zwischen Ihnen eine kreative Konkurrenz? - So gibt es keine Konkurrenz, sondern wir hören einander Lieder und bewundern, wenn sich herausstellt, gut. Bemühen Sie sich auf der Ebene sein. - Während in den baltischen Staaten, musste man irgendwo hin? - Wir haben in der Altstadt von Riga gewesen. Und auch in der Ostsee schwimmen, obwohl das Wasser war furchtbar kalt. Das war's. Die meiste Zeit widmen wir Konzerte und Kommunikation mit Kollegen. - Eine solche Kommunikation wächst in der Regel in einigen gemeinsamen Projekten? - Ein gemeinsames Projekt mit den Kollegen haben wir nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen