Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sedokova schwanger

Sedokova im Februar, verheiratet mit Maksim Shevchenko und die Vervollständigung der Familie. Zuvor zieht die Sängerin ihre Schwangerschaft zu verstecken und erst vor kurzem beschlossen, die Medien und Fans über seine Situation zu sagen: "Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Familie Nachschub erwartet. Wir sind alle sehr glücklich und genießen diesen wunderbaren Augenblick. Kinder - ist das größte Geschenk, dass der Himmel können zwei liebende Menschen zu senden! Wir sind jetzt in Los Angeles. Hier, in Zusammenarbeit mit einem internationalen Team, ich sein erstes Album aufgenommen, so dass ich für das Auftreten von doppelten (lacht) wartet. Üben zu handeln mit den besten Lehrern in Hollywood. Nach ein paar Wochen werden wir schießen ein neues Video. Also mein kleines Baby hilft mir nicht zu stoppen, aber zu schaffen und unterhalten Sie neue Musik und Filme. Pre-select Baby-Kleidung, der Boden, von denen Anna gewählt geheim zu halten ist, wird die Sängerin nicht nur als Ausnahme von der Großmutter unter pelenochki zwei Farben. Die Wahl eines Namens gerade beschlossen, vor der Ankunft des Babys geboren zu verlassen. Die Frage ist, wo Anna wird eine Mutter zum zweiten Mal zu werden, sagte die Sängerin: "Wir sind mit Max - Familie, seinen Job und mein Training in Kalifornien statt. Und da Los Angeles ist eine der besten Kliniken in der Welt, ich denke, wir sind auf sie und stoppen. Aber alles im Leben ist unberechenbar. " Sedokova mit ihrem Ehemann im September Premiere des Films "Schwangere" mit Dyuzheva Sedokova und die Hauptrolle in den Dreharbeiten, die Anna und ihre Familie so gelernt, sagt Intermedia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen