16 bis 18 Mai in Moskau veranstaltete ein Business-Forum und Festival der asiatischen Kultur rAsia.com, engagierte Zusammenarbeit der russischen und asiatischen Medien, Internet und Banken. Business-Programm umfasste vier thematische Sitzungen - "Die Entertainment-Industrie und Inhalt", "Internet und drahtlose mobile Technologien", "Innovative Banking Technologien" und "New Media. Tatsächliche Werbung und Marketing-Lösungen. " Closest to Business zeigen, war nur der erste Teil des Forums. Zum Beispiel, in dem Thema «Record & Publishing. Lifeline "Labelgründer Teleskop Baby-Christian Ulf-Hansen (Christian Ulf-Hansen) bestand darauf, dass funktioniert nur mit Unternehmen, die Urheberrechte zu beachten. Präsident des Verbandes der Music Publishers of Japan (MPAJ) und Präsident der Avex Music Publishing Hajime Taniguchi (Hajime Taniguchi) sprach über die zunehmende digitale Verkäufe in Japan, und beschwerte sich über den Anstieg der Piraten Downloads - aber das Ausmaß des Landes sind sie immer noch extrem niedrig. Nach ihm vor - die Vereinigung der Verleger, um die bequemste Plattform für digitalen Vertrieb zu schaffen. Allerdings zitiert die meisten überraschende Fakten Vorsitzender des Staatlichen Komitees für die Recording Industry of China Zhang Yanbin, Bill (Bill Yanbin Zang). Er sagte, dass Chinas Markt für bezahlte Downloads von etwa einer Milliarde Dollar. Wir haben fruchtbares Land für Musik Investitionen und nicht verbergen, - sagte Zhang. Wie in anderen Ländern, China hat sich die Struktur der Käufe verändert, fast aufgehört Kauf CD und begann den Kauf digitaler Tracks. Geschäft einen Umsatz von physischen Medien - ist rückläufig. Darüber hinaus hat der Verkauf von "Physik" in China, weniger Umsatz "Zahlen" 5 mal! Seltsamerweise, bringen ein Sechstel des Gesamtumsatzes Karaoke-Räume. In China, 115.000 Unternehmen tun Karaoke, öffnen 3000000 Karaoke-Räume, und alle Urheberrechts und der verwandten Gebühren kommen. Erlöse aus Karaoke zweimal die Einnahmen aus mobilen Vertrieb. Chinesischen Statistiken so von Ulf-Hansen beeindruckt, er hat sogar wiederholt, nachdem Zhang seine Worte. Phenomenal "Figur" ist 5 mal höher als die "Physik". China erkannt, dass, wenn wir das Gesetz der Rechte folgen, China selbst auf dieser gewinnt man. Als Verleger, würde Ich mag die Einnahmen aus dem chinesischen Markt, und eine einzige juristische Raum zu sehen - sagte Ulf-Hansen. Top-Manager von Universal Music Publishing Nozomi Daykuhara (Nozomi Daikuhara) sagte, dass der Verkauf von physischen Medien ist immer ein Problem mit der Logistik - ist es notwendig zu warten, bis die Räder FIDEX'om kommen durch rastamozhat. Internet schneller und höhere Einkommen auf dem Internet. Der Hörer näher an die Autoren über das Internet, und das Problem der Musikverlage -, schnell zu arbeiten, noch schneller. Autor und Gründer des DWB Musik Greig Watts (Greig Watts) darauf hingewiesen, dass bereits mit russischen Unternehmen. In Russland ist die Tür offen, und es öffnet sich noch mehr - sagte er - es ist schwer, den ersten Schritt zu tun. Hajime Taniguchi fasste die Debatte: "Wir müssen neue Wege, um nicht mit leeren Händen, als der Fall verkaufen zu finden. Es ist notwendig, um ein Geschäft rund um die Musik zu bauen. Piraterie existiert, vielleicht weil wir die öffentliche Nachfrage schlecht reagieren. " Thread «Artist Management» zu einer Diskussion über den gleichen Umsatz reduziert. Intermedia Gründer Eugene Safronov gab detaillierte Gestaltung der Figuren Konzert in Russland. Er räumte ein, dass die Art und Weise, um China zu uns, aber die Lautstärke des Konzerts von den russischen Markt von mehreren Milliarden Dollar, und nur in Moskau und St. Petersburg Abendkasse Leistungen rund eine Milliarde US-Dollar zu gewinnen pro Jahr. Aber einen Umsatz von beliebigen Medien zu vernachlässigen. Von links nach rechts: Gene Hsiao Vernhayn (Jean Hsiao Wernheim), der Sängerin Movement (Ruhan), Christian Ulf-Hansen (Christian Ulf-Hansen) und Jewgeni Safronov Leiter der Internationalen Abteilung Shangai Synergy Kultur und Entertaiment Gruppe Jin Xiao Vernhaym (Jean Hsiao Wernheim), wie Mantra wiederholt, dass die Zukunft - nur für digitale Vertrieb. In ihrer Meinung nach ist es notwendig, mehr flexible Nachfrage der Verbraucher zu hören, und bieten ihnen mehr und mehr neue Formen der Interaktion. In dem Thema «Musik & Digital. Licht nicht durchdringen kann anderen Kulturen "wurde Chef NEWSmusic.ru Vadim Ponomarev gemacht. In seiner Rede darauf hingewiesen, dass NEWSmusic.ru die meistgelesene Musik-News eigenen Website wurde, weil es am besten erfüllt die Bedürfnisse der Leser. In dieser Anzeige aus der Musikbranche gab fast keine - Online beworbenen Autos, Kaugummi, etc. Gewinnmaximierung in der russischen Show-Business-Segment im Konzert erzeugt, sondern die Musik Medien, dass Geld nicht sehen können, ist fast alle Werbe Konzerte auf einem Tauschgeschäft Basis. In der Tat, Musik Medien aus Geld oder sogar von der Industrie im Zusammenhang finanziert werden, müssen Verlage und Promotoren nicht finanzieren. Darüber hinaus führt die komplizierte Situation des Urheberrechts in Russland, was schnell vertraut Leser mit einem neuen Track Musiker im juristischen Bereich, ist es unmöglich - Zeit, um die Papiere zu unterschreiben ist nicht da. Als Ergebnis, drückte music media in einem grauen Kasten, wo auch mit Zustimmung eines Musikers oder einer Regisseur hat einen neuen Song zu präsentieren, legte sie auf der Außenseite faylohostinge. MusicDish Gründer und Chefredakteur Eric de Fontenay (Eric De Fontanay) lenkte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass digitale Musik Verbrauch Musik rein Hintergrund Aufgabe macht. Autor und Komponist, Gründer des Labels "Last Name" und die tatsächliche Forum rAsia.com Alexander Shulgin prognostiziert, dass aufgrund der digitalen Zeitalter drastisch verändern Bereitstellung von Musik, und eine ganz andere Art von Musik sein, wird es uns nicht bekannt. Ändern der Art des Konsums würde eine neue Art von Musik zu schaffen, ist es leicht zu digitalen hören, sagte er. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die Digital-Ära Musikkonsum dramatisch in allen Medien und Konzert Zuhören abgegrenzt. Die Konzerte finden praktisch der einzige Weg, um auf die Musik und die Künstler zu konzentrieren, wie es bei allen Zuhören waren. Der Leiter der Taiwan Information der Öffentlichkeit Ausschuss PMPO Ed Ian (Ed Yen) wies auf die Bedeutung der Angemessenheit des Internet-Startups. Wir haben viele, um YouTube gewählt, und nicht, - sagt er. - Für download song in Taiwan Verbraucher zahlen 4 Cent, ist es ein wenig, und viele sind bereit, für Downloads von Werken, die Art von Geld zu zahlen. Er zitiert das Beispiel einer erfolgreichen Förderung von ausländischen Künstlern in einer fremden Sprache Umwelt, wenn in England im Fernsehen zeigte einen Film über den chinesischen Stars, und dann ein Gala-Konzert des chinesischen Stars wurde für eine halbe Stunde 80.000 Tickets verkauft. Und umgekehrt. China hat sich rasch Konzertbetrieb entwickelt. Eingeladen weltbekannten ausländischen Stars, Konzerte, der Stil des Lebens junger Menschen. Während im Konferenzsaal Digitale Oktober waren Gedankenaustausch im Foyer Spaß rollte Roboter sprechen, in der Lage, auf einfache Fragen antworten, und in einigen Zimmern wurden die Wunder der neuen Computer-Technologien gezeigt. Zum Beispiel zeigte Qualcomm, der weltweit führende Anbieter im Wireless-Markt, die neuesten Multimedia-Lösungen für Smartphones, Grafiken und Spiele, AllJoin (Entscheidung zu spielen und arbeiten zusammen in einer drahtlosen Umgebung), Vuforia - Augmented Reality (erweiterte / Doppelzimmer / Realität) und Snapdragon (new chip-set). Neue Lösungen erlauben Ihnen, "verschlüsseln" in der üblichen dreidimensionalen Grafiken Bild, wenn Sie Ihr Smartphone, schweben und sogar simuliert eine neue Realität - aus dem Haar und Make-up komplett restaurierte Bild des Menschen. In Russland, nutzt eine Technologie Qualcomm Label Icon - zum Beispiel, wenn Sie die Smartphone-Poster Ivan Dorn pop Links zu Vorverkaufsstellen, Audio-und Video-Künstler bewegen. Darüber hinaus, als Teil der rAsia.com Festivals mit bekannten Musikgruppen in Japan, China, Singapur (zum Beispiel durch den legendären japanischen Supergroup Versailles). Asian Filmemacher Filme, Ausstellungen von japanischen und chinesischen Künstlern gezeigt. Fotos von Ken Guru
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