Freitag, 28. Juni 2013

A.Shulgin: Music Matters 2011. Alle Materie im digitalen

Das größte Musikgeschäft Veranstaltung in Asien - Music Matters - das Jahr, in drei Dimensionen zu aktualisieren. Abbildung und Zahlen - nach Singapur (ehemals das Übereinkommen wurde in Hong Kong statt) - Neben der musikalischen Leitung wurde erweitert, um die digitale Industrie und läuft Host ein anderes Forum in Music Matters gehören natürlich nannte es Digital-Matters-den Wert von der Anzahl der Teilnehmer und Delegationen Das Er war ein vollendeter Umstellung auf Sinagpur - sehr richtige Entscheidung. Erstens haben die ständigen Mitglieder etwas Abwechslung. Obwohl - ich muss Sie als Veteran, der in all den Music Matters teilgenommen hat zu sagen, - Hong Kong hat so ein schönes Haus für muzikmettertsev gesehen und war irgendwie leid Teil mit noch ein unglaublich energetischen Hong Kong. Aber Singapore nicht enttäuschen, die alle sehr herzlich empfangen. Und außerdem, ich sehe Singapore zukünftige Hauptstadt zu, wenn nicht der Welt / Weltfinanzsystem, es ist wirklich asiatischen und so dominant in den nächsten fünfzig Jahren, die Hauptstadt ist sicher. Singapore 2011 Und natürlich der Ausbau der rein musikalischen Forum, besuchte immer Segmenten der Branche, wie Plattenfirmen, Verwertungsgesellschaften und Verlage, Konzert-Agenturen und Veranstaltern, Studios und Händler, mit dem Zusatz der digitalen Wirtschaft, wurde sehr zeitnah, da diese zwei Zweige einander fast ohne kaum denken schon. Musik und dann sicher. Die Konferenz daher passieren mit offenen Armen musikalischen Koryphäen trafen sich Vertreter eines sehr jungen Branche, die Leiter der Unternehmen und Abteilungen von Unternehmen wie Nokia, Google, Microsoft, China Mobile, Singtel, Sony und viele andere. Jasper Donat (Company Branded, Veranstalter der Music Matters) öffnet das Forum Eine der wichtigsten Sparten des Forums war die Frage, wie die neuen Technologien mit traditionellen Musikgeschäft, wie die Synergie von multikulturellen und multi-Plattform zu finden kombinieren. Und dann, natürlich, Asien - die gesegneten Ort für solche Experimente und Tests, denn es gibt ein riesiges Reservoir mit den Kulturen der asiatischen Kulturen, europäischen, mit modernsten High-Tech-Innovation in der Region verbunden. Die ganze musikalische Welt sieht nur, was Modelle werden den asiatischen Markt zu überleben, und diejenigen, die überleben - und weltweit verbreitet. Hall Conference Digitale Matters & Music Matters 2011 tezisno: Kennzahlen auf einen Blick - Die Zahl der mobilen Nutzer (Abonnenten) in China nähern sich einer Milliarde - nämlich 952 Millionen, über den Zustand der 1. Mai 2011. - All die mehr Telefone pro Kopf in den Vereinigten Arabischen Emiraten. - Zwei oder drei Telefon verfügt über alle dubaets. - Piraterie zu einem Ende kommt. In einer mobilen Umgebung, ist es unmöglich, und die Internet-Piraterie stirbt, ohne Werbung und Monetarisierung: Zahlungssysteme weigern, mit den Piraten zu arbeiten, und Werbetreibenden erlauben keine Werbung, nicht wollen, um ihre Marke mit fragwürdigen Ressourcen zuzuordnen. - "Traditionelle Medien ist nicht mit dem Internet abgewickelt, und jetzt vermisse die nächste Stufe - Anwendungen, so dass sie auch in Eile» (Michael Schneider, Leiter MobileRoadie) kompliziert - «TV jetzt - es ist nur der Inhalt, egal wie es geliefert wird» (Michael C . Ellis, Präsident der Motion Picture Association) - Video im Internet gewinnt an Dynamik. Service Hulu zeigten Rekordwachstum Zahlen für bezahlten Abonnements: 90% für das erste Quartal 2011 zu einem Preis von 7,95 usd - Total zahlenden Abonnenten auf dem Video in den neuen Medien in den USA für 20 Millionen - "Asien betrachtet sich nicht Asien, wie dieses Konzept nicht erfunden in Asien "(Sprecher aus den Philippinen) -" Asien fühlt sich nicht fest, wie es manchmal Amerikaner denken Hand Kreis skizziert die Hemisphäre, wenn man bedenkt es einen einzigen Raum und Single "(Sprecher aus Malaysia). Spitzenpolitiker der weltbekannten Unternehmen 4 Tage entscheiden, die Entwicklung der Musik im digitalen Umfeld und die Entwicklung der digitalen Medien mit der Musik (Session auf dem japanischen Markt). Zahlen viel Aufmerksamkeit auf den meisten asiatischen Ländern als der vielversprechendste Markt in jeder Hinsicht der angeblichen Entwicklung setzte sich die Debatte in der Hauptsache, die Ära des Cloud-Technologien. Diskutiert die Vor-und Nachteile, und analysieren alle verfügbaren Modelle und Dienstleistungen, und ihre innovative Start-ups. Größten asiatischen Promoter Michael Hoskins verschwendete keine Zeit, richtig auf der Konferenz eine ordentliche Asian superturne Im Allgemeinen alle einig, dass es wirklich einfach, wenn erwarb die Datei, um sie von jedem Gerät zuzugreifen, wo Sie sein kann. Sie gehen im Auto, Musik hören oder Audio-Buch, als er ankam, - gedrückt Pause und kehrte am Abend nach Hause, auf der Couch sitzen, drückte die Play-Taste und hören zu Hause an genau der Stelle, wo wir im Auto bleiben. Ohne zu hören, können Sie dann zu hören bei der Arbeit oder auf dem Zug mit dem Spieler auf dem Handy, wieder von dem Punkt, wo es aufgehört hatte. Sicherheit Fragen des Zugangs zu den personenbezogenen Daten wurde nicht diskutiert. Ja, und ich denke, es ist kaum diskutiert werden. Der Begriff der persönlichen und heiligen seit langem die Ankunft Zahlen übergeben. Diskutierten die sogenannten "content Amnestie", das heißt, wenn Sie irgendwo sind einmal illegal heruntergeladen werden diese Dateien zu halten, Sie das Recht, sie zu ersetzen, ist es legitim die beste Qualität gegeben werden. Das ist, wie ich es verstehe, bereiten das Umfeld für die Einführung der einheitlichen Zugriff auf kontentufaylam, und alle Dateien werden auf dem Boden des Fasses werden dann "schießen" der virtuellen Waffen als illegal, wenn Sie nicht ihre sind "amnistiruesh." Scrub löschen, so dass alles transparent, und ich denke, das ist nicht so für Transparenz ist Musik ... Aber es ist so passiert, dass sie die meisten Dateien auf dem Netzwerk sind für schwere Inhalte, dh Dateien, mit einem Gewicht von mehr als 3 MB. Die Delegierten hören Digitale Matters 2011 Fortschrittsbericht Im Allgemeinen ist das Leben Spaß, aber Ai Ai Freude vielmehr IVeselo ja IRadostno ... Mit Klarheit des Gewissens in eine bessere Zukunft! Hintergrund: Ein paar Fakten und Zahlen über die Music Matters von Branded im Jahr 2005 Place in Hong Kong, ab 2011 organisiert - Singapore, an der mehr als 1.000 Delegierte aus 30 Ländern, 176 Lautsprecher, 40 Bands und mehr als 100 akkreditierten internationalen Journalisten waren Künstler wie Imogen Heap , Simple Plan, Franko, Jamie Cullum, Jason Mraz, und viele andere hier fortgefahren Alexander Shulgin, zu "zeigen Wirtschaftsnachrichten NEWSmusic.ru» Fotos von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen