Donnerstag, 27. Juni 2013

Guitarist "Dune" zum Ausdruck, was er von Podolsk, Ernst denkt, und Drobyshev Aksyuta

Einer der Musiker der "Dune" im Internet, was er von "Eurovision" denkt ausgedrückt, beteiligten sie den Sänger und TV Guide, die es zurück geschickt. Sehr interessante Meinungen. Vor ein paar Tagen im Gästebuch der säkularen Journalisten Michail Filimonov (www.filimonka.ru) begann wütend Nachrichten auf einigen Renata empört auftretenden in der Vertonung von Channel angezeigt. Stellen Sie sich unsere Überraschung, schreibt Nicholas Fandeyev (www.fandeeff.narod.ru), wenn wir den Link von dieser die meisten links Renata an den Ort kam klicken ... der Bassist von "Dune" Renata Sharibzhanova (www.renato.narod. ru). Nur für den Fall (man weiß ja nie, was? Plötzlich entfernt) wir sorgfältig diese Seiten kopiert. Hier zum Beispiel, spricht Renat auf sie ... auf dem ersten Kanal, "Ich habe darüber schon geschrieben, dass die ORT in dieser Ausgabe alles begann. Bestechung vkusovschina, provinziell zu sein und die "Arbeit in der Art und des Körpers." Die Adresse des russischen Künstlers am "Eurovision": "Es ist zu fett für sie sofort einen solchen Wettbewerb. Nehmen wir zuerst govnetsa wird in der Schaufel essen und vergessen werden, und dann den Kopf auf dem Asphalt! Zu einfach war es Ehre gegeben. Aber es ist ein Gesetz der Erhaltung der Energie! Es gibt wunderbare Künstler (aber die Hauptsache ist, dass das Lied, eingängig, schöne, melodische war) - ist Meladze Agutin, "Zu Fuß sind es gebracht", oder zumindest "Ivan Kupala". Für den "Eurovision" - ein Song Contest, und nicht der Interpret. Ein Performer selbst ist kostenlos, ein Lied candy wo man alle Mittel verwenden, um dies zu demonstrieren machen, und können das Werk eines Genies "Merge", um Föhn edrene sein. " Über Victor Drobyshev, Aksyuta Yuri und Konstantin Ernst, "Drobish - pathetisch Arschloch! Nichts denkwürdigen nicht. Aber dank der Spechte und Aksyuta DTsPeshniku Ernst habe auf "Factory" und dann auf "Eurovision". Reduzieren Sie eine Menge Geld? Möchten Aktien. Seine Mittelmäßigkeit, die drei (Aksyuta, Drobysh, Ernst) erneut unser Land mit dem Misthaufen gemischt. Ich will nicht, um zu leben. Lasst sie gehen zurück, wo du hergekommen bist. Aksyuta, wie "Europa plus" der gleichen führenden Junior-Assistenten Hausmeister. A Drobysh - wieder im Übergang oder unter dem Zaun. Es ist etwas besser, die Musik zu hören ... Ich dachte mir, dass ich ein Idiot war und nicht verstehen. Also, alle meine Krankheiten. Nein! Es gibt Menschen, die, wie ich sage, ist unzureichend in Bezug auf unsere Heimat denke erlitten ... "Da eine Gruppe von" Dune "auf Channel zeigen häufig, waren wir sehr zum Zorn Mr. Sharibzhanova überrascht. So ihn sofort telefonisch kontaktiert. "Ich legte seine Ansichten über den emotionalen Impuls, nachdem ich" Eurovision "- erklärte uns Renat Mansurovich. - Was tun wir vkusovschina, dass jeder ihrer Musikredakteure zieht, dass während der vorläufigen Vorsprechen waren diejenigen, die besser abschnitten. Vielleicht hatte ich kein Recht, ihre Meinung zu der Website Filimonov Aktien. Aber auf der anderen Seite, Ernst denkt wohl, er weiß alles. Aber in der Realität - nicht wirklich ... Ich bin jetzt ein bisschen peinlich. Wir sollten sie nicht nennen und schreiben, was einige andere Worte. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen