Samstag, 29. Juni 2013

Avraam Russo engagiert in Schmuck-Geschäft

Singer Avraam Russo gefunden alternativen Szene. Sehr bald der Künstler in Moskau eröffnet Juweliergeschäft, das jewelry luxury Feature wird. Während die Fans von Rousseau waren davon überzeugt, dass er in den Staaten lebt, und wird an einem neuen Album arbeitet, hat die russische Sängerin keine Zeit - die Welt gereist, studiert die Feinheiten der Schmuck-Geschäft. - Es begann alles mit dem ersten Geschenk. Wenn ich zu meiner Frau beschäftigt war, gab ich ihr einen Ring - gestand Leben Showbiz beliebten Künstler. - Around - auf einem Diamant, und in der Mitte - drei Karat. Sie liebte es, und ich bekam einen Vorgeschmack gab es Aufregung. Avraam Russo Mehr - mehr! All ihre verfügbaren Geld in Schmuck Sängerin investiert. In einer weltweiten Krise - nur Gold und Schmuck Teure offenbar beschlossen Rousseau, dessen Gesangskarriere ist noch im Stillstand. Das ist für seine geliebte bereut Dekoration zu 300.000 Dollar. - Ich kam zu dem Punkt, dass seine Frau den Stein 17, 5 ct gekauft - eröffnen Sänger. - Es ist eine lange Zeit, um aus einem solchen Geschenk zu erholen und wurde von meiner Großzügigkeit überrascht. Ich bin bereit, alles für seine Frau tun! Dass das Geschäft den Berg hinauf, hatte Rousseau zu arbeiten, um rund um die Welt zu reisen. Die Sängerin besuchte die größten Fabriken in China, Indien, Israel, und sagt, dass das Auge kann nun bestimmen den Wert jeder Stein, sowie seine Herkunft. - Verstehen Sie mich Profis. Ich verstehe das sehr gut, speziell. Wissen, was eine GIA-zertifiziert, und jetzt lernen Sie alle Details der Schmuck-Geschäft - erzählte Life Showbiz Russo. - Diese Steine, die ich nicht zertifizierten, bewarb ich mich für ein Unternehmen für Schmuckwaren. Ich kann sicher sagen, jetzt bin ich nicht nur ein Liebhaber von Schmuck, sondern auch ein echter Profi. Kollegen zeigen Bizouard und enge Freunde des Künstlers neugierig an der Business-Projekt Abraham Russo. Unternehmerisches Gespür, um es vor jemand bemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen