Donnerstag, 27. Juni 2013

Andrei Gubin, Gewicht zu verlieren, um auf die Bühne gehen

Andrei Gubin gehen, um der Öffentlichkeit das neue Material zu präsentieren. "Ich habe jetzt eine sehr schöne Phase im Leben - viele neue kreative Ideen. Ich schreibe eine Menge Musik, sowohl für sich selbst und für andere Künstler. Und bald werde ich beginnen, einen neuen Song zu schreiben, "- sagte der Intermedia Musiker. Er hat vor kurzem von einer Reise, die nach ihm inspirierte die große Zahl von musikalischen Material. "So stellte sich heraus, dass alle meine Reise ist in der Regel begrenzte Tour, wenn wir aus dem Fenster eines Zuges, Flugzeug oder Bus zu beobachten war. Leider ist es dadurch unmöglich zu machen die Details. Ich mag direkt zu beobachten, die Realität ", - sagte Andrej. Musiker wurde mit dem Auto unterwegs. "Ich half meiner Schwester, ein Auto zu kaufen und ihn gebeten, es mir zu geben, um zu seinem Haus in den Ural zu gehen. Ich mag sehr viel auf dem Landweg reisen, reisen. Doch während der Fahrt, hat eine beträchtliche Höhe der Geldbußen zu zahlen, aber es ist gering im Vergleich zu den Eindrücken, die ich erhielt, "- sagte Herr Gubin. Laut dem Künstler, während dieser Reise schrieb er viele Texte zu den Werken früherer Melodien. Zusätzlich zu den Ural, verbrachte Andrew Zeit im Ausland. Musiker mit dem Auto bereiste fast ganz Europa, den Besuch in Ländern wie Deutschland, Frankreich und Belgien, sowie seine geliebten Italien. Die Pläne des Schauspielers - das Auto fahren, um ihre Freunde in Wladiwostok und einer Wallfahrt zum Berg Moses in Ägypten. Zusätzlich zu den neuen kreativen Phase wird der Schauspieler arbeitet und sich. "Ich trinke keinen Wodka, ich bin kein Alkoholiker, wie wäre ich vor kurzem in einem Fernsehinterview. Ich trat einen Fitnessraum und ist nun aktiv im Sport involviert ", - sagte der Künstler. Diese Übung, sagte er, denn es ist einfach wichtig. "Out in der Szene für mich in erster Linie mit etwas Schönem verbunden: wenn eine Person führt eine schön Material. Ich bin nicht in der besten Form. Ich bin fett. Und ich war nicht sehr angenehm in dieser Form - ich mag mich nicht so "- gab Andrew. Nach seinen Berechnungen, wenn sie neue Songs aufgenommen, wird er Gewicht verlieren. "Es wird keine Rückkehr auf die Bühne sein. Denn, wie ich es sehe, habe ich nicht überall hingehen. Ich bin genau wie jeder normale Mensch, kreativ, dabei ihre eigene Entwicklung - sagte Performer. - Ich habe genug Songs, die mich für den Rest meiner Tage ernähren konnte geschrieben. Aber ich will etwas Neues zu schaffen, um Ihr Angebot zu erweitern. Ja, vielleicht jetzt bin ich leben, ist nicht so reich wie vor, aber ich habe genug zu leben. Ich tue, was ich frage mich. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen