Montag, 28. Januar 2013

Festival "Musical Heart of Theatre" war die Marke des Jahres

Preis BRAND Jahre / EFFIE 2006 in der Kategorie "Kunst und Kultur" wurde mit dem Nationalen Festival "Musical Heart of Theatre" ausgezeichnet Jahre BRAND / EFFIE - eine jährliche Auszeichnung, die für die erfolgreiche russischer Bauart in Brand Building, seit 1998 vergeben wird. Seit 2001, dem Preis BRAND Teil eines internationalen Systems der EFFIE - die maßgebliche Welt Auszeichnung im Bereich der effektiven Marketing-Kommunikation. Es wird davon ausgegangen, dass die Projekte in den Künsten nur, wenn die Subventionen vom Staat zu überleben. Aber es gibt bereits Beispiele, wenn verwendet Marketing-Techniken kulturelle Projekte autark und attraktiv für Unternehmen als Orte der Partner-Support werden. Die Teilnahme am Wettbewerb - es ist eine großartige Gelegenheit, um eine professionelle Beurteilung des Projekts, dass das Team für ein Jahr gearbeitet zu bekommen, und ihn zu gewinnen ist ein "Gütesiegel". In den ersten Platz, immer so eine angesehene Auszeichnung fördert das Ansehen der Organisation. Der neue Status bedeutet, dass die Festivals interessante Möglichkeiten für Partner und für das Publikum die wichtigsten Ereignisse in der theatralischen Kalender für Februar 2007. 1. November wird die letzte Sitzung des Sachverständigenrates II National Festival "Musical Heart of Theatre" sein, in dem sie beschlossen werden: wer, der Bewerber wird ein Teil des Festivals statt. Bis Ende Oktober an das Management des Festivals erhielt 95 Bewerbungen aus Moskau, St. Petersburg, Krasnojarsk, Wladiwostok, Jekaterinburg, Perm, Samara, Rostov, und vielen anderen Städten der Russischen Föderation. Liste der Teilnehmer des II. Nationalen Festival "Musical Heart of Theatre" wird am 7. November 2006 veröffentlicht werden. Am Ende des Festivals werden Preise in 18 Kategorien vergeben. Präsident des Festival - Komponist, Volkskünstler Russlands, Preisträger des Staatspreises - Rybnikov.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen