Freitag, 30. August 2013

Ergebnisse der Abstimmung über "Eurovision" manipuliert?

Scandal versucht, "vertuschen" den Organisatoren der "Eurovision" - sie versuchten, einen internationalen Zwischenfall mit dem russischen Partei Anastasia Prikhodko verstecken. Als bekannt wurde, LIFE.RU, Jury Ukraine, seinem Heimatland 22-jährige Sängerin, legte Nastia null Punkte. Unprofessional Jury würdigte die Rede von Kiew wenig höher. Doch zwei Minuten vor der ganz Europa haben die Sympathie der Ukraine angekündigt, wurde festgestellt, dass Prikhodko nicht wie viel ist nicht genug - um 8 Punkte. Dies ist eine der höchsten Zahlen in der Abstimmung, die die Länder ihre Freude zum Ausdruck gebracht haben - ein Gefühl, das vergessen wurde und das Haus Künstler, indem er sie an die Konkurrenz. Kiew spricht eher von nationalen Verrat, aber die Bildschirme spielte ein wenig bekannten ukrainischen führenden magisch applaudierten Rede Nasti. Ukraine hat nicht die Absicht, zu schweigen: - Erstens, ich bin sehr dankbar für die zwei, die Russland hat uns gelieferten, - sagte Vize-Präsident der First National Kanal der Ukraine Roman Nedzelsky. - Es ist in einem Partner und einem Nachbarn! Wir werden eine Pressekonferenz, Svetlana Loboda, und ich weiß nicht, was sie mit ihr über dieses Thema zu sagen. - First National nicht artikulieren die Situation, dass Russland illegal gelegt Prikhodko acht Kugeln angeblich Ukraine? - Eine Minute vor unserem Gespräch, schickten wir einen offiziellen Brief an die EBU (Eurasian Broadcasting Union - ca.), Die uns zu erklären, wie dies geschehen könnte fragen. Weil Ukraine stimmte für Norwegen - und die Jury und SMS Voting. - Meinst du acht Kugeln für Norwegen? - Nein, habe 12 Bälle Ukraine. - Und in unserer Luft ist es, dass die Ukraine stimmten acht Bälle für Prikhodko. - Ich weiß nicht, was du hast, wir 2 Minuten vor der Sendung und Ton dieser Informationen sind, fallen diese Werte aus der EBU, und die Informationen, die wir hatten zu verteilen. Und wir sind in der Luft klang. Aber wenn wir die Ergebnisse haben, standen unter Schock, weil wir nicht steuern die sms-voting und wusste nur, wie man Stimmen Jury gegossen. Nach unseren Richtern, dass Russland keine Kugeln hat, gibt es nur 4 Stimmen. Ich habe die 3 und einem weiteren Mitglied der Jury. Es ist eine Firma, die alle Stimmzettel überwacht, die Stimmen aus und warf sie zu uns. Wenn wir es taten uns selbst, dann wäre es ein klares Verständnis davon, wie der Prozess der Abstimmung. Werden Wir waren alle Full-Service - technische, rechtliche - sie saß und stand by. Wir führen auch unser internes Monitoring hat seine soziologischen Dienst, der Informationen sammelt. 2 Minuten vor der Sendung, wurde uns gesagt - wir mussten es als Stimme der Ukraine bekannt. Wir waren, ehrlich gesagt, in Schock und gar nicht wollen, dass es zu klingen. Ist gemeinsamen Manipulation. Es ist klar, dass Norwegen objektiv gewonnen, und es gibt keine Fragen. Aber wo Prikhodko aus der Ukraine hatte 8 Punkte? Selbst wenn alle in der Ukraine und stimmte würde 12 Bälle geben, würde die durchschnittliche Punktzahl 6 sein, aber da Ukraine stimmte für Norwegen und den zweiten Platz hatten wir Aserbaidschan, die maximale Punktzahl würde 3 oder 4 sein, aber nicht 8 Punkte! - Wir sollten für alle Angriffe vorzubereiten? - Ich werde an der Pressekonferenz Loboda sein - ich bin eingeladen, um dort zu gehen. Und wenn Sie mich fragen, ist es klar, dass ich sagen - ich kann nicht geschlossen werden meinen Mund und sagen nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen