Mittwoch, 31. Juli 2013

Julia Mikhalchik fiel nach der Trennung von ihrem Freund krank

Als Absolvent der "American Idol 3" Julia Mikhalchik im Krankenhaus war. Anfang dieser Woche hat die junge Sängerin ein Fieber, und sie begann zu würgen, die Zeitung "Life". Wenn all dies geschah, wurde Julia Besuch bei ihren Eltern in St. Petersburg. Das Mädchen einen Krankenwagen gerufen und Ärzte untersuchten die Sängerin, legte ihre unerwartete Diagnose - einer schweren Lungenentzündung und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Im Krankenhaus bestätigte die Diagnose und zugeordnet intensive Behandlung, aber am nächsten Tag der Arzt Zweifel an der Richtigkeit der Diagnose. Julia hatte eine komplette Untersuchung, was bedeutet, dass sie nicht haben Lungenentzündung, und schlechte Gesundheit enthüllt - das Ergebnis einer engen Zeitplan. - Die Ärzte erklärten mir, dass mir das alles passiert wegen der starken Anstieg. Zu viele haben in dieser Zeit aufgetreten: brach mit meinem Freund, so viele Erfahrungen am Set des Videos war, und dann den Job zu beenden - sagte Julia. - Doctor-Injektionen, so dass mein Körper zu lang sein würde vorgeschrieben. Sie bestehen darauf, dass ich im Krankenhaus war letzten Monat. Aber ich kann nicht fallen aus dem Leben für 30 Tage, so dass ich versuchte, Ärzte davon zu überzeugen, schreibt bis zum 20. November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen