Freitag, 29. März 2013

"Tiere" wurden in einem halb leeren Saal gemacht

Konzert der "Beasts" in Tula fiel fast, weil der nicht raskuplennyh Tickets. Mit der Ankunft der "Beasts" Organisatoren sorgfältig vorbereitet. Denken Sie an die letzte Konzert, wenn eine Menge von Fans werden wählte das Fahrverhalten des Zentralkomitees Stadion mit einer Kapazität von rund 2000 Personen. Wohlweislich blockiert den Ansatz auf die Bühne mit speziellen Böden fern zu halten vor allem rowdy Fans. Und das ganze Gebiet von der Polizei abgeriegelt. Für diese speziell eingeladenen 50 Wachen. Die "Tiere" Aber alle Bemühungen waren vergebens. In der Halle auf die Kraft hatte 300 Zuschauer angesammelt. Leadsänger der römischen Bilyk, offenbar sehr aufgeregt und die Korrespondenten "KP-Tula" kam in eine depressive Stimmung. - Warum bist du so traurig - ich weiß nicht traurig - gewellte Roma. - Just bei dem Konzert erscheinen vielen Fällen. Kontrollieren Sie die Tonqualität Wiedergabelisten erstellen pat Kostüme selbst. Es ist anstrengend. - Viele Künstler zur Dotierung und Bänder einen Schluck Alkohol vor dem Konzert. Sie sich vorstellen, es sich leisten können? - Ich kann alles tun, aber warum? Die Tatsache, dass einige der Stars für Trink-Bänder sagen - Unsinn. Fragen Sie einen Arzt, wie schädlich Alkohol wirkt auf den Haufen. - Was denken Sie, macht Sie hören eine bunte Menge: Die jungen und mittleren Alters Männer? - Ich glaube nicht, dass ich schreibe Songs. Und starten Sie dann das Boot, welches erreichen. - Wie erholen Sie sich? - Ich liebe das Meer. Noch immer liebe ich angeln. Es ist in meinen Genen. - Haben Sie sammeln Waffen und Tula - die Stadt Büchsenmacher. - Wir haben schon gab Lebkuchen, aber die Waffe nicht geben. Obwohl ich würde mich sehr freuen. Bisher in meiner Sammlung nicht Tula Pistole. - Wann können wir ein neues Album? - Aufnahme des Albums wurde für März geplant, aber wir haben ein Problem. Flooded unserem Tonstudio. Und das Album abgelagert wurde. Auf der Bühne des Beast-Roma Stimmung hat sich nicht geändert. Auf den ersten, er sang sogar mit geschlossenen Augen, das ist nicht typisch für ihn. Vielleicht wollte er nicht um eine halb leere Halle zu sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen