Donnerstag, 31. Januar 2013

Masha Rasputina Ehemann sie betrogen mit einer Krankenschwester

22 Jahre später Vladimir Ermakov war seine Tochter aus dieser zufälligen Verbindung. Ex-Ehemann und Produzent Masha Rasputina Vladimir Ermakov lange aus dem aktiven Arbeit in der Unterhaltungsbranche. Nur wenige Menschen daran erinnern, dass Mary mit ihm lebte fast 20 Jahre und es war seine Bemühungen war der Star des ersten Ranges. Aber Sternenhimmel Vergangenheit noch macht Ermakova Ruhe. Kürzlich erklärte der 64-jährige Produzent, 22-jährige Tochter, die er angeblich "hinauf" während der Ehe mit Rasputina. - Vor etwa drei Monaten, lud mein Freund Vadim Prosvirin mich die Leistung der Gruppe, die wurde angeordnet, um seinen Freund Gitarristen spielen - sagte Vladimir. - Noch bevor die Band die Bühne betrat, wandte ich meine Aufmerksamkeit auf ihre Solisten - hohe und sehr gut genährt Mädchen. "Just Art Teamleiter" - dachte ich. Und nach dem Konzert hat Vadim räumte ein, dass er mich für dieses Mädchen eingeladen. "Denken Sie daran, Sie waren 1986 in Krasnoyarsk?" - Sagte er. "Ja, er war", - antwortete ich. Der Zweck meiner Reise war der Verkauf von importierten Schlüsseln. Während gute Musikinstrumente waren Mangelware. Viele Musiker haben sie weiterverkauft, um einen Groschen zu verdienen. "Und in der Region Krasnojarsk Krankenhaus mit Stichwunde der Schulter Sie lagen?" - Fortsetzung auf Vadim. "Ja, legen" - sagte ich. Ich verletzte die Schulter in einem Restaurant, wo wir die Schlüssel gewaschen, um Käufer gutes Geschäft. Ziemlich betrunken, ich mit einer gewissen Kaukasiern gestritten. "Lasst uns raus!" - Er verlangte. Wir gingen durch die Küche in den Hinterhof, vollgestopft mit Kisten mit leeren Flaschen. Und da waren wir für vier seiner Stammesgenossen warten. Wrestling. Einer von Kaukasiern nahm eine Flasche, schlug den Boden, und "a rose" meinen rechten Arm gerissen. Dann entschied ich mich nicht zu genieren, und schlugen sie auf den Kopf mit Flaschen. Als ein Ergebnis der tapferen Bergsteiger geflohen. Ein paar Tage später landete ich in einem örtlichen Krankenhaus. "Und Sex mit einer Krankenschwester namens Nastya Sie arbeitete in diesem Krankenhaus?" - Ließ sich nicht Vadim. "Woher weißt du das alles?" - Ich war überrascht. In der Tat, die Zahl für mich Kavaliersdelikt. Ich habe zu der Zeit, wenn auch noch nicht offiziell mit Masha gemalt worden, sondern für mehrere Jahre lebte er mit ihr Zivilehe. Im Jahr 1982 wurde unsere Tochter Lida geboren. Als Maria schwanger wurde, habe ich versucht, sie zu überzeugen, dass wir Kinder haben früh. Möchten, müssen wir zunächst fest auf ihren Füßen, bekommen eine Wohnung, etc. Aber Mary sagte: "Nein, ich werde gebären." Denke nicht, dass ich war immer von ihrer linken. In der Tat, für unsere langes Leben zusammen mit meiner Hand war nur zwei Verrat. Ein - in den späten 90er Jahren mit einem Lehrer Lida Vika Klokova weil wir Masha trennten. Und noch ein - in diesem sehr Krasnoyarsk Krankenhaus. Um mich herum waren damit beschäftigt, junge Krankenschwestern in weißen Gewand. Ich Hausdressing, ein Hauch verschiedenen Orten. Auf einem von ihnen ich liebe und zu binden. Auch hatte den Wunsch, sie mit ihm nach Moskau. Aber es war einmal eine Menge Fragen - wo sie leben, wo sie arbeiten. Und vor allem - es war nicht klar, ob dies ein ernstes Gefühl oder ein Hautausschlag Schritt ist. "Dann komm zu mir, oder ich werde nach dir kommen" - sagte ich ihr. Links mein Handy und ging nach Moskau. Aber es ist, habe ich nicht genannt. Und ich glücklich vergessen. "Aber was hat das Lead-Sänger der Band?" - Er konnte mich nicht verstehen. "Die Tatsache, dass es die Tochter der sehr Krankenschwestern aus Krasnojarsk - verblüffte mich, Vadim. - Ihr Name ist Kate. Und er sagt, dass Sie ihr Vater sind. " Meine Reaktion auf diese Nachricht war ambivalent. Auf der einen Seite, fing ich an Art eines zugrunde liegenden Freude. Auf der anderen Seite, war ich besorgt, nicht hinter all dies gibt einen Haken versteckt. Ich habe genug Probleme mit meiner Tochter Lida. Ich habe versucht, mit ihr Musik-Projekt zu tun. Aber sie ließ den Fall. Mutter angeblich sagte, dass sie nicht zu singen. Am Ende wurde Lidia mit einer psychischen Störung ins Krankenhaus eingeliefert. Danach kam ganz plötzlich, um mich von der Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl. Es stellte sich heraus, sie schrieb mir eine Erklärung, dass ich sie schlagen, zwangsweise rasiert begriffen, stahlen all ihre Habseligkeiten, etc. Natürlich, jeder seiner Dinge, die ich gefunden habe. Und niemand hat geschlagen und gewaltsam nicht schneiden. Sie wollte einen Haarschnitt vorstellen. Offenbar auf Basis Nervenschock. "Weißt du nicht, dass das Papier von einem Mann in einem psychiatrischen Krankenhaus ist geschrieben? - Sagte ich zu dem Ermittler. - Und Sie werden auf der Grundlage dieses Papiers versucht zu kochen, bis eine Einigung? Sie wollen, dass ich im Fernsehen und in den Zeitungen zu machen? ". "Ich handle auf Weisung von oben" - gestand Ermittler. Und am nächsten Tag schickte mir ein Papier, dass der Fall abgeschlossen ist. Dann fragte ich Lida: "Warum hast du das getan"?. "Mir wurde gesagt, dass, da es notwendig ist," - sagte sie. Nicht auszuschließen, dass es angezettelt wurde, um mich ins Gefängnis und mit Lida Besitz von meiner Wohnung gebracht. Am meisten haben wir bereits Lida Wohnung genommen. Während der Scheidung ich freiwillig gab sie fast alle Güterstand Mascha. Nicht das, was ich fühlte mich schuldig wegen Hochverrats zu haben. Ich wollte nur helfen Masha ein neues Leben beginnen. Me, ich verließ die Wohnung und ein Auto. Ein Jahr später kam zu mir und sagte Lida hatte nirgends zu leben. Ich rief Mascha. Per Telefon näherte sich ihr jetziger Mann Victor Evstafievich. "Was ist los? - Protestierte ich. - Ich gab Masha Millionen. Warum Lida kein Gehäuse? Kaufen ihre Wohnung! Es kostet nur 14 bis 16.000 Dollar. " Wir waren fluchend das ganze Jahr. Dann Masha noch gekauft Lida Wohnung. Und wenn die Wohnung im Wert von 200.000 war, wurde Lida überredet, es aufzugeben. Dies zeigte sich deutlich in Verletzung des Gesetzes durchgeführt. Lida wurde ins Krankenhaus gebracht. Sagte ihr, dass sie mit ihrer Mutter zu leben. Und entladen sie von Moskau nach Sergiev Posad bei Moskau. Wenn Lida dort ankamen, fanden wir, dass es kein Gehäuse an dieser Stelle nicht - ist nur eine kaputte Scheune. Schließlich kam sie zu mir. "Warum haben Sie unterschrieben die Dokumente in der Wohnung?" - Ich war überrascht. "Ich tat es freiwillig, - sagte Lida. - Ich brauche nicht eine Wohnung. Ich bin allein kann ich nicht leben. " "Komm mit mir leben! - Sagte ich. - Obwohl ich kann jetzt nicht, wie eine Mutter, zu singen leben und Geld verdienen, um einen Monat für sie zu leben. " Offiziell, bekomme ich eine Rente. Manchmal verdienen zusätzlich Gesangsunterricht. Aber einige permanente Einkommen habe ich. Gott sei Dank, dann nahm Maria Lida zu ihr, und jetzt scheint es mit Masha wohnen. Sie verstehen, dass nach einem solchen Stunt von Lida neuentdeckte Tochter aus Krasnojarsk und hat kann alles erwarten. Allerdings habe ich beschlossen, sie zu treffen und zu reden. Sehr viel die ganze Geschichte hat mich fasziniert. Katya zeigte mir ein Bild von seiner Mutter Anastasia Michailowna. Ach, könnte ich nicht einmal sicher sagen - mit ihrem Ich habe eine Liebe oder nicht mit ihr. Ich erinnere mich nur ein weißes Gewand mit einem Sturz aus seinem Charme und unverwechselbaren "medizinischen" Geruch. Und ihr Gesicht irgendwie nicht in meinem Speicher abgelegt. "Warum so viel Vertrauen, dass ich dein Vater? - Ich fragte Katja. - Ist deine Mutter gab es keine anderen Männer?. "Ja, es war ein junger Mann, den sie trafen drei Jahren hatte - nicht leugnen, Kate. - Aber bei der Begegnung mit Ihnen Mutter war in einen Streit mit ihm und hatte zwei Monate lang nicht gesehen. " Kurz gesagt, von allen Konten es stellte sich heraus, dass niemand außer mir, ein Kind konnte sie sich nicht vorstellen. "Na, dann versuchte sie, mich zu kontaktieren?" - Fragte ich vernünftig. "Meine Mutter ursprünglich gehofft, um mit ihrem Freund - erklärte Katy. - Aber er hat ihr nicht verzeihen Verrat, und schließlich verließ sie. Als sie etwa zu Ihnen zu sprechen war, sind Sie im Fernsehen gezeigt, zusammen mit Masha Rasputina. Und sie wagte es nicht, Sie zu stören. " Katjas Mutter für eine lange Zeit nicht mit niemandem über die Beziehung mit mir zu verlängern. Noch vor vier Jahren, als Kate Abitur und ging in Moskau zu studieren, sagte sie ihrer Tochter, wer ihr Vater ist. "Warum ich nicht sofort gesucht und angekündigt, nur vier Jahren?" - Hervorgegangen ich wieder die Frage stellen. "Ich hatte Angst, du verbannen mich - zugegeben Kate. - Und müsste zunächst etwas zu erreichen, zu euch zu kommen ist kein Mädchen in der Straße ". Dann einfach nicht wissen, wo Sie mich finden. Und es stellte sich heraus, dass ihr Gitarrist vertraut mit der Person, die mich gut kennt ist. "Was denn? - Haben stampfen ihren Musikern. - Es ist notwendig zu handeln ist jetzt. " Und so begann es. Es scheint weit weg von mir, fragt Kate für nichts. Nicht einmal auf der offiziellen Anerkennung der Vaterschaft bestehen. Aber es dreht sich viel von frisky Jugendlichen. Wer weiß, was sie in ihren Ohren singen. "Was haben Sie zu verlieren? - Sag ihr. - Lassen Sie den Vater Wohnraum mit Ihnen zu teilen! ". Im Allgemeinen weiß ich nicht, was jetzt zu tun - ob zu freuen oder zu weinen: "Hilfe!". Mikhail Filimonov "Express Zeitung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen