Sonntag, 30. Dezember 2012

Pelagia: "Ich ging mit dem" tattoo Tattoo "- momentane und Folklore forever" "in der gleichen Schule, aber."

Diese Geschichte fand vor zehn Jahren. Pelagia lebte noch zurück in Novosibirsk. Die Nachricht von dem talentierten Kind kam für Ausländer: Der Sänger wurde eingeladen, an der US-Botschaft zu sprechen, der amerikanischen Öffentlichkeit ist. Was geschah auf dem Konzert, Pelagia erinnert sich noch: an einem gewissen Punkt, begann fast alle das Publikum in der Halle zu weinen. Erst nach der Show zeigte, dass sie mit Gefühl (das wäre ganz klar und verständlich) zu weinen, aber ... mit Entsetzen. "Was sind das für seltsame Menschen, die als Kinder singen?" - Die "Atmosphäre" der allgemeinen Meinung der Botschaft Mitarbeiter geäußert. Ängstliche sie tun, diese Amerikaner. Hier ist Boris Jelzin, erinnere mich auch, wischte sich eine Träne, wenn ich zum ersten Mal hörte Pelagia (Dieser Schuss vor sieben Jahren, ging durch alle Kanäle). Aber nein, überhaupt nicht Angst vor ihm mehr als drei Oktaven kraftvolle Stimme. Einfach war er stolz darauf, was Begabung schafft die russische Land. Das konnte mir nicht helfen. Gewöhnliches Mädchen aus der Provinz zum ersten Mal auf der großen Bühne in vier Jahren - in St. Petersburg. Und selbst dann war sie eine Sängerin aus, mit eigenem Repertoire und besitzen eine Lesung von jedem Song. Allerdings, der Triumph, ach, nicht geschehen - eine junge Debütantin in einem Moment verwirrt. Pelagia: "Ich bin immer noch schämen diesem Konzert: Ich bin verwirrt, vergaß die Worte des Liedes, begann wieder zu singen und wieder abgeschossen. Dann habe ich beschlossen, dass ich nie sprechen, - so schade, dass ich nicht überleben konnte. " Jemals hören den Fall? Vier-Jahres-Mädchen hat beschlossen, die Szene zu verlassen, weil etwas durcheinander ein paar Verse! Und es zunächst sein Wort gehalten: für zwei Jahre, es wird grundsätzlich nicht von Vokal-Experimente gedacht. Pelagia, "Aber dann erkannte sie, dass ich nicht singen kann. Und - halt mich unmöglich war. Seitdem begann ich viel und oft spielen. " In acht Jahren wurde sie zu einer besonderen Schule an der Novosibirsk Konservatorium aufgenommen - und in diesem renommierten Institution haben, ohne Prüfung angenommen. Ein Jahr später wurde er Mitglied der UN-Programm "New Names des Planeten", gab elf ein Solokonzert für die Präsidentschaftswahl Gipfel, und mit vierzehn - extern Abitur und trat GITIS. Damit durch das Alter, wenn andere Kinder noch fragen, wer sie mehr sein wollen, wurden die Fans in Pelagia Patriarch Alexi II. (er persönlich die Sängerin gesegnet zu singen), Boris Jelzin, Jacques Chirac, Helmut Kohl, Luciano Pavarotti, Mstislav Rostropovich aufgeführt Galina Wischnewskaja. Und die Liste - es ist bei weitem nicht vollständig. Helen in Kopfschmuck Pelagia - ihr richtiger Name, kein Alias. Allerdings, offiziell heißt es Pelageya erst nach Erlangung eines Passes - nur fünf Jahren. Zuvor alle Metriken hieß Pauline. Pelagia: "Als ich im Standesamt registriert wurde, sagte der örtliche Tante, dass der Name Pelagia existiert nicht. Ihr sonst zu überzeugen unmöglich. So Eltern mussten einen Namen aus der Liste bald zu wählen. So wurde ich Pauline, obwohl ich alles schließen Pelagia nennen fortgesetzt. Der Gerechtigkeit Genüge getan, wenn ich den Pass bekam. " Sie mag es nicht, darüber zu sprechen, aber der archaischen Namen Pelagia musste, um es für eine lange Zeit zu gewöhnen - nur bis zum Erwachsenenalter, und sie resigniert. Und all seiner Kindheit spielt entsetzt. Sie wollte irgendwie verfeinert genannt werden - zum Beispiel, Christine. Oder Helen. Stellen Sie sich ein hübsches Bild: Helen geht auf der Bühne in einer Kopfbedeckung und einem langen Zopf und beginnt zu singen russische Folklore. - Nun, da Sie wissen, wie zu nähern Sie Ihren Namen? Pelagia: "Ich bin ein Erwachsener." - Und wie kommt es, dass Sie Volkslieder genau singen begann? Pelagia: "Die Art und Weise der russischen Gesang es, sagen wir, weniger schädlich für die Stimme. Welches ist optimal für die 4 Jahre altes Kind. Also wählte ich dieses Repertoire wie nötig, und wurde dann beteiligt. Nun, neben dem Haus immer russische Volkslieder gesungen - und Großeltern und meine Mutter manchmal Liquidation an den Tisch, "Boots" oder "Genießen Sie, meine Freunde, zu genießen." Erst später begann ich absolut authentisch Dinge haben. " - Wo bekommt man den Song - sie fahren in die Dörfer? Pelagia: "In Moskau gibt es ein Sondervermögen der russischen Kultur, die Expeditionen sendet der russischen Hinterland. Dann das ganze Material in den Dörfern und Siedlungen gesammelt, gespeichert auf Kassetten und CDs, ist es möglich, zu hören, in seinem Repertoire gehören. Aber in letzter Zeit, nur durchführen russische Volkslieder langweilig - ich bin interessiert in der Folklore als solche. Heute, daher können wir sicher kombinieren die Russisch, Bulgarisch und nordafrikanischen Songs. Es ist sehr interessant zu nehmen ganz anders auf den ersten Blick, Dinge und machen sie zu einem einzigen Produkt. " Es ist mit einem neuen Repertoire Pelageya grausamer Scherz gespielt: ihre Lieder haben aufgehört, auf dem Radio ertönt. Hohe musikalische Chefs glauben, dass diese Musik zu deprimierend ist. Aber "Boots" - ist alles klar und schön! Pelagia: "Ich ärgere, wenn die Menschen, dass die russischen Volksmusik denken - dies ist nur der" Kalinka-Malinka ". Creepy Tante in kokoshniks trägt Männer mit Balalaikas in der Hand, an der Leine - und das alles pseudo-Folk versuchen, pass off! Nun, das neben mir war immer die Mutter - sie leise korrigierte mich und geleitet. Und so - es ist nicht klar, wo und was ich sang. Oder ist eine solche Kitsch, oder umgekehrt, etwas in der Art von "Tattoo". - "Tattoo" Was du nicht schlagen? Pelagia: "Ich bin normalerweise in diesem Projekt. Darüber hinaus nahmen wir und Yulia Volkova die gleiche Schule, in Parallelklassen. Aber was sie getan haben - sehr genau. Ein echter Folklore - eine lange Zeit "Musketier mit Mikrofon Unser Treffen mit Pelageya wurde in einem der Hauptstadt des Nachtlebens ernannt. Ich habe gehört, über diesen Ort zum ersten Mal, und während fand ihn auf der Karte, fiel fast in eine Depression. Aber Pelagia, wie sich herausstellte, geschah dies mehr als einmal. Nicht anders gab Konzerte vor dem Mode-Publikum? Pelagia, "Nein, ich bin die ganze Nacht hier irgendwie das Tanzbein schwingen. Hier in diesem sehr Spalte till you drop tanzen. " Sprich mit ihr und fangen Sie sich denken: all dies sieht aus wie ein Theater des Absurden. Neunzehn-Jahre-Mädchen, die über Jungs Traum passen, einfach Gespräche über die Probleme der Weltpolitik. Und dann, ein wenig verlegen, räumt ein, dass noch nicht Zeit gehabt, das Einmaleins zu lernen. Die Geschichte der Nacht tanzen im Club von Erinnerungen an Treffen mit Jelzin und Putin unterbrochen. Nicht überraschend, unsere respektvollen Gespräch "Sie" geht regelmäßig Crony "Sie". Wie ein Mädchen überhaupt, und dergleichen - eine respektable Person. Jetzt sagen Sie mir selbst: wie man damit umgeht? Pelagia: "Um ehrlich zu sein, viele der Ereignisse in meinem Leben, ich kann mich nicht erinnern. Ich bekomme manchmal fragte: "Sag mir, was fühlen Sie, wenn Sie auf dem Gipfel der Präsidenten waren?" Und ich antworte, dann kann nichts. Als wenn das nicht geschieht, ist für mich - alle von einem Nebel bedeckt. Zwar ist dies verständlich: das Leben habe ich ziemlich umfangreich "- Still, lasst uns versuchen, ein paar Fakten wiederherzustellen. Hier zum Beispiel, müssen Sie an den Moment erinnern, als ich merkte: Sie - nicht wie die anderen? Pelagia: "Ich erinnere mich nicht, denn es war nicht der Moment. Aus meiner Sicht, die außergewöhnlichen Kinder - solche, die routinemäßig lösen komplexe mathematische Gleichungen. Oder Schach virtuos spielen. Und in mir nichts Besonderes und es hat nie - gut, singen Mädchen, so what? "- Aber nicht jeder singt das Mädchen eingeladen, bei Konzerten dieser Ebene durchzuführen ... Pelagia: "Ich bin einfach nur Glück. Ich halte dies für die einzige Möglichkeit. Außerdem habe ich eine erstaunliche Mutter haben, wenn es nicht für sie, ich würde nie singen. Sie hatte sich einst ein Jazz-Sängerin, so wusste, was das war, was. Obwohl meine Mutter war eine lange Zeit widerstanden mein Wunsch, auf der Bühne zu sein. Ihre Freunde sagte: "Was machst du da? Nicht nehmen das Mädchen Beruf. " Und sie wollte mich in einer anderen Funktion zu sehen. " By the way, Pelagia sie einige Zeit (offenbar jene zwei Jahren ohne Gesang - 4-6 Jahre) von einem anderen Beruf geträumt - sie stellte sich vor eine strikte Arzt in einem weißen Kittel. Oder, in extremen Fällen, Musketier. Und doch - so ein schönes Mädchen. Heute blicken ihre junge Menschen, aber ein Musketier und der Arzt war sie definitiv nicht. Ich sage Ihnen, autoritativ zu erklären. Solo für Präsidenten, es auf der ganzen Welt wissen, nach einer Rede bei den Präsidentschaftswahlen Gipfeltreffen in Moskau im Jahr 1996 - dann ist das Kulturprogramm für den Präsidenten von Russland, Frankreich und Deutschland, bestand ausschließlich aus Solokonzert Pelagia. Das ist, wenn Tränen Boris Jelzin und Jacques Chirac öffentlich angekündigt seinen russischen Edith Piaf. - Sag mir, was so schmeichelhaft Angebot machen? Pelagia: "Ich sagte ihm, die Worte meiner Mutter. Zu Hause angekommen, klingelte das Telefon: "Hallo, hier aus der Administration des Präsidenten, möchten wir Ihre Tochter einzuladen, auf dem Gipfel zu sprechen." Mom dachte, es sei jemand schlechter Witz, und sagen, "Stop scherzen" aufgehängt. Nach einer Minute oder einen Rückruf: "Hallo, Sie sind wirklich besorgt über die Administration des Präsidenten, und wir wirklich wollen, um Ihre Tochter einladen ..." Meine Mutter wollte es nicht glauben, und wieder aufgehängt. Beim dritten Mal der Anrufer war nicht so lange vorgelegt: "Nur nicht werfen, dies gilt auch für die Administration des Präsidenten." Dann stellte sich heraus, dass niemand sagen kann. Ehrlich gesagt, war es sehr seltsam für uns. " - Diese Show war sehr verschieden von Ihrem üblichen Leistung - hatte eine vorab genehmigen das Programm, die Kostüme? Pelagia "Nein, nichts dergleichen geschah. Und wir haben ein Programm ohne ein stritten über die Kostüme und niemand gefragt. Sie wussten auch, dass das Mädchen russische Volkslieder singt - wie kann es Überraschungen geben. Vor dem Konzert, fuhr sie mit der Mutter Landsitz des Präsidenten der Russischen Föderation, wo die Leistung stattfinden sollte. Sondern ausschließlich auf eigene Initiative: sie wollte die Szene zu sehen, zu verstehen, was die Akustik eines Saales. Für Kleider, meine Mutter kam auch sehr verantwortungsvoll. Ich bin mehr als ohne Band spielte, ganz allein. Also wollten wir die Show auch bei wechselnden machen. Mama war hinter den Kulissen mit einem anderen Kleid bereit, und ich gelegentlich springt zu ihm und ein paar Minuten in einem neuen Anzug bekleidet. Nun, genau wie Alexander Peskov "- mit Ausnahme des Präsidenten, der immer noch in der Halle wurde? Pelagia: "Der Schutz Paar Übersetzer - und alles." - Wie Ehrengäste verhalten? Pelagia: "Oh, das übliche Publikum: klatschte sat, hörte. Sie hatten zu halten Ausschau nach den 40 Minuten war ich singen. " - Unfein Frage: Gebühr für das Konzert dich verlassen, oder es ist eine Ehre - an die Staats-und Regierungschefs der drei Länder sprechen? Pelagia: "Natürlich, eine große Ehre. Und die Gebühren gar nicht zu reden ging. Obwohl keine Geschenke, die ich nicht bleiben: Am Ende bekam ich ein Spieler Performances - zu der Zeit eine sehr gute und große drahtlosen Kopfhörern und persönliche Uhr mit der Aufschrift "Aus dem Präsidenten der Russischen Föderation." Jetzt ansehen - unsere Familienerbstück. Mom trug sie für eine lange Zeit, bis der Gurt nicht kaputt ist. " - Dann sind Sie mit Boris Jelzin erfüllt? Pelagia, an der Spitze "Ja, nachdem ich noch nicht einmal, um Leistungen eingeladen worden". " Aber natürlich über jede Freundschaft zwischen uns (die es geschafft, einige der Zeitungen schreiben) war nicht die Frage. Natürlich, wenn sie sich trafen Boris schüttelte meine Hand, aber die Familien, die wir sind füreinander die Häuser nicht gehen. " - Dennoch, Sie oft als "Präsidenten Sänger." Dies ist - die korrekte Definition? Pelagia: "Ich glaube nicht. Ich regelmäßig auf Regierungsebene Konzerten sprechen: auch sie kann nicht laden die gleichen Künstler ". - Aber wenn Jelzin Putin zu ersetzen, wie Sie möchten kam "vererbt wird." Pelagia: "Ja, scheint es so. Zwei oder drei Jahren, fand in Sotschi Gipfel der GUS, gab es auch eingeladen. Zwar war es nicht mehr ein Solo-Konzert. Es wurde Lyme Vaikule, Sofia Rotaru, Alexander Malinin "Pesnyary" Vitas besucht. Ein Prozess der Regie Alla Pugacheva. Diesmal ist alles sehr ernst vorbereitet wurde, haben wir nach Sotschi für ein paar Tage vor dem Konzert kommen, ständig proben. Aber auf dem Konzert war nicht ohne improvisierte. Durchgeführt das letzte Lied, natürlich, das sehr Alla. Und wir alle Teilnehmer des Konzertes, saß in der Nähe der Bühne an den Tischen. Und hier kommt Pugacheva, fängt an zu singen, und im Refrain, plötzlich drehte sich zu mir: "Komm her" - aus irgendeinem Grund entschied sie, dass wir singen, mit ihr zu singen. Es war so unerwartet, dass ich ... verweigert. Stellen Sie sich das Bild: sitzen elf Präsidenten Horde von Künstlern Pugacheva zieht seine Hand von der Bühne, und ich schüttle den Kopf, "Nein, ich nicht." Es wieder: "Komm her." Jemand fing an, mich auf der Bühne zu schieben, aber ich war so schockiert, dass nichts verstehen, und für eine Zeit widerstanden hatte. Allerdings, am Ende haben wir noch singen sie zusammen ... dann Mama war nicht in den Raum erlaubt, stand sie für das gesamte Konzert auf die geschlossene Tür. Und dann ein sehr lustiger Vortrag über unsere Duett "Ich höre jemanden Singen mit Alla Borisovna. Ich denke, das ist, wie die Stimme ähnlich ist Paulus, wow, was für ein Background-Sängerin Pugacheva nahm sich. " Mom kam nie zu ihm, dass das, was ich singe! "- Und das sang das? Pelagia: "Some kind of new song Pugacheva, vor dem Konzert, ich habe nicht einmal ihn hören. Es hat solche Linien (versuchen zu spielen -. Ed.) - "Irgendwo weit weg", oder nicht ", la-la-la, etwas jenseits des Flusses." Nein, ich erinnere mich nicht. " - Man kann nicht verstehen, warum bist du so Angst? Pelagia "Weil Pugacheva betrifft den gemeinen Mann wie eine Boa constrictor auf das Kaninchen. Sie hat so tolle Augen, dass sie nicht nicht beobachten können. Also, wenn sie etwas zu den Proben sagte, bin ich absolut verloren. Und wenn sie zu mir nehmen, um die Bühne entschieden ... Es gibt Menschen zu sprechen, die Sie verstehen, dass der Mensch ist ein Klumpen -. So haben sie eine starke Kraft " - Die Aufmerksamkeit der Top-Beamten einmal geholfen Ihrer Karriere? Pelagia 'Karriere - nein. Aber Journalisten sind zu diesem Thema versucht. Natürlich ist das cool, dass ich vertraut mit dem Präsident bin. Aber ich wollte nicht aufwachen denken: "Oh mein Gott, ich habe kürzlich sang vor Vladimir Putin." Und um ehrlich zu sein, vor dem Konzert, zum Beispiel in der Bergbaustadt, ich bin besorgt, nicht weniger als bei den Präsidentschaftswahlen Gipfel. Wenn ich singe, weiß ich nicht zu denen, die in der Halle sitzen zu denken. " - Aber zumindest einige Insignien euch gegeben? Pelagia "Nein, natürlich, was Insignien? Nun, außer dass vor drei Jahren bot den Titel Verdienter Künstler - Ich mag einen Mann Singen auf der Bühne für mehr als 10 Jahre, angenommen hat einen so hohen Titel. Um dies zu tun, hatte meine Mutter und ich, um die Dokumente zu sammeln und geben sie an der Administration des Präsidenten. Aber ich weigerte mich. " - Warum nicht? Pelagia, "Lass mich, welche der Verdienter Künstler? Es ist alles Unsinn. " Phantom der Oper das Recht, vlegkuyu, weigert sie sich viele attraktive Angebote. Und das - trotz seines jungen Alters, wenn es scheint, möchte ich eine all-all-all try. Oder ist es wegen des Mangels an Erfahrung - vielleicht nicht einmal in ihr Verständnis von dem, was gut ist und was schlecht ist? Hier zum Beispiel, würde als noch keine singenden Mädchen, wenn sie plötzlich ihren Schutz Opera Prima Galina Wischnewskaja angeboten? Ja zu beenden alles und arbeitete Tag und Nacht. Pelageya bescheiden abgelehnt - nicht für sie, sagen sie, zu tun ist. Pelagia, "Galina Wischnewskaja, trafen wir uns bei einem Musikfestival in Evian, von Mstislav Rostropovich durchgeführt. Sie kamen zu mir, wurde eingeladen, um zu sprechen. Nach dem Konzert, sagte Galina, dass sie ein ernstes Gespräch mit mir hatte. Und lud mich ein, seine Hand an Oper zu versuchen - unter ihrer Führung. Ich weigerte mich: nach der Oper - ist ein Genre, Ablehnung jeder anderen Arbeit beinhaltet. Und ich bin noch nicht bereit dafür. Ich fühle mich nicht eine Oper anfühlt Volksmusik. Aber die Vertrautheit mit Vishnevskaya mich hinterließ einen riesigen Aufdruck. Es ist wie die Kommunikation mit Pugacheva: reden und Sie erkennen, dass Sie vor - Klumpen. Sie können wissen gar nicht, was der Mann, aber aus ihm vielleicht nicht das Gefühl, unmöglich. Nach dem Festival in Evian, wir uns wieder trafen Galina Pawlowna in ihrer Moskauer Wohnung. Sie gab mir dann eine kleine Werkstatt. Es war etwas erstaunlich! Wenn sie sang, ich fiel in einen Stupor. Vielleicht Vishnevskaya wenig verärgert, dass ich ihr Angebot abgelehnt. Aber sie gab mir ein paar gute Ratschläge auf die Atmung, Stimme. Bedenkt, dass ich noch nie einen Lehrer, und ich erreichte nur Versuch und Irrtum, trat seinen Angaben in handlich. " - Warum hast du nie irgendwo? Pelagia: "Es stellte sich heraus, dass die Leute, deren Meinung ich vertraue, mit mir zu arbeiten abgelehnt - sagten, sie wollten nicht zu verderben, was ich bereits habe. Und diejenigen, die bereit sind, mit mir zu tun waren, passte mir nicht. So mussten sie auf ihren eigenen zu lernen: das Konzert Stimme zu stören - oh, hier und hier wurde ich etwas falsch machen. Heiserkeit nach einer stürmischen Partei - eine weitere Kerbe auf dem Speicher. So geschah es, dass meine Stimme hat immer gelebt ein wenig weg von mir, einige unabhängiges Leben. Ich öffnete meinen Mund und machte verschiedene Sounds. " - Du bist in diesem Jahr absolvierte GITIS: wirklich so angesehenen Institution, die Sie schlummern weg? Pelagia, "angeben: Ich war in meinem Büro Interpreten. Und singt mit mir niemand tat. Aber die Dramatik, die an GITIS gelehrt, ich würde sogar helfen. " Trainingsergebnisse ließen nicht lange auf sich warten. Sergei Bezrukov zunächst einladend Pelagia in seinem Film über Sergei Jessenin nur als Sängerin, später vertraute ihr selbst dramatische Rolle. Pelagia: "Ich habe noch nicht die Ergebnisse gesehen, und es ist schwer zu sagen, was war das Ergebnis. Vielleicht werde ich auf mich selbst schauen und sagen nichts, erfuhr ich so viele Jahre in GITIS. " - Wer sind Sie spielen? Pelagia: "Ich habe eine sehr kleine Episode - nur drei Worte, aber auch aus einem so kleinen Rolle, ich habe Spaß. Ich spiele die Freundin der Schwester Esenina. In der Geschichte so in sein Dorf kommen und trifft ein Mädchen (das bin ich), die er erinnert sich wie ein Kind. Ich biete ihm Milch, und er rennt auf mich zu: "Gib dich küssen!" Und ich sage: "Nein, heiraten, dann den Kuss." - Verheiratet? Pelagia "Nein, natürlich." - Und Sie, entschuldigen Sie meine Neugier, genug Zeit für ein Privatleben? Pelagia: "Nope. Mit dreizehn war ich Freunde mit einem Jungen. Er schrieb Gedichte widmete Kurzgeschichten. Dann ging er in die Armee und die Liebe selbst ist vergangen. Kürzlich verehrt ihre Kreationen - lacht. Im Allgemeinen, scherzte jemand, während Pelagia nicht werfen Konzerte, heiratete sie niemand. Aber ich glaube nicht daran zu denken. " Siehe Grishkovets und sterben - ich habe gehört, dass Sie verrückt nach Eugene Grishkovets und du mit ihr irgendwie bekannt vor ... sehr heftig Pelagia, "Nothing Personal sind. Ja, ich liebe Eugene, sondern als kreative Einheit. Und wir haben ihn wirklich sehr schnell kennen. Ich führte an diesem Tag in einem Club, und plötzlich wurde mir gesagt: "Es gibt Zimmer in Eugene Grischkowez, er wirklich will, Sie zu treffen." Auf den ersten will auf: Ich verstehe, dass nichts ausreichende sagen, ich kann es nicht. Dann entschied er: Okay, Ich werde es nur aus der Ferne betrachten. Aber es ist so passiert, dass ich bis wurde zu ihm gebracht, eingeführt. Von außen sah es schrecklich. Als ich durch den Raum ging, begann ich natürlich hysterisch ... Und hier stehe ich, Tränen in den Augen, Dummkopf, und durch Schluchzen wiederholen das gleiche: ". Mein Gott, was für eine wunderbare und schön du bist" Ich wusste, ich steckte es in furchtbar unbequemen Position, weil er nicht weiß, wie sie sich verhalten. Tatsächlich ist Jack auch als Reaktion auf ein Idiot zu sagen: "Oh, was sagst du, was ein großer." Thought durchzuckte ihr Schluchzen: "Nun, wenn er sagte mir, dass ich schön bin Grischkowez, kann ich hier und ruhig sterben zu sitzen." Dann Jack stellte mich seiner Frau, und ich fuhr fort zu weinen und jammern: ". Was machen Sie fine" Gott sei Dank, jetzt habe ich aufgehört zu weinen, wenn ich ihn traf. " - Du weinst nur, wenn Grishkovtsa zu sehen, oder du bist nur ein emotional? Pelagia: "Es ist eine emotionale. Wenn ich etwas wirklich talentiert hören, ich kann nicht umhin zu weinen. Einer Gruppe von russischen Künstlern «5'nizza» - auch ich auf einmal bemüht, weinen, wenn sie hören. Aber sie haben schnell entwöhnt von diesen Dummheiten. " - Und es tut mir leid, wenn Sie sich selbst zu hören, sind Sie auch weinen? Pelagia: "Von den Songs, die ich nicht weinen, das ist sicher. Ich finde immer bugs! Also, wenn mich jemand fragt, warum sollten Amerikaner auf dem langjährigen Konzert weinte, kann ich nicht beantworten. " Und wirklich, dass so stört kein Wort verstanden von Ausländern? Oder beneiden sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen