Mittwoch, 28. November 2012

Serge hat Vick Dayneko zu Tränen

Rapper Serge war der Autor eines neuen Songs Vicky Dayneko "Wipe it out of memory". "Wenn ich die Demo von diesem Song hörte, konnte man nicht die Tränen, - sagt" show business news NEWSmusic.ru »Vic -.. Es steht geschrieben, als ob es für mich waren ein paar Tage zuvor, als ich usyshala trennten wir uns mit geliebten Menschen. Dieses Recht vor Neujahr passiert. Um loszuwerden traurigen Gedanken, ich aus dem Telefonbuch einen Raum gelöscht und ging mit ihrer besten Freundin auf eine Reise nach Europa. die Reise tatsächlich geschafft, werfen alle die schlechte Erinnerung, nakapovsheesya letzten Jahr. notwendig der Lage sein, "löschen" izzhivshie sich Haltung und beginnen ein neues Leben. " Vick Dayneko Writing Songs fand in Kiew. "Wir haben im Studio mit Ohrringen - erzählt Dayneko -. Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig Angst vor ihm, weil er vorher nicht mit ihm vertraut, und auf den ersten Blick schien es sehr streng zu sein Aber es war, wie sich herausstellte, irrige Meinung C.! Ohrringe sind unglaublich bequem und leicht zu bearbeiten, seine Reaktion auf die aufgezeichneten Spuren Ich war so aufgeregt, dass ich zu singen besser gesucht! Ich sang, um sich und beruhigte mich die Worte des gleichen Songs, kämpfte kaum zurückhalten Tränen, aber schließlich beschlossen, einfach nur zu singen dushi.V Ergebnis der Song, den wir aufgenommen schnell genug und nicht einmal alle der zugeteilten Stunden im Tonstudio. Für mich dieses Lied am Ende bekamen wir ein sehr offen und ich hoffe sehr, dass sie nicht verlassen Zuhörer gleichgültig. " Shooting Video zu "löschen sie aus dem Speicher" wird nächste Woche in Kiew werden. Video wird von Vladimir Yakimenko gerichtet werden. Eine männliche Hauptrolle bekommen einen neuen Sänger von "Roots" Dime Pakulichevu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen